Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › die 353
-
hallo,
auf ein neues
auf welchen berg machte ich die brotzeit,
zusatzaufgabe was simmt bei den bild nicht, und warum
viel spass
-
Da gibt's eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Ist der Gipfel niedriger als 2230 m?
-
Kaiser wrote:Da gibt's eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Ist der Gipfel niedriger als 2230 m?
leider nein der ist darüber
-
Norbi wrote:Kaiser wrote:Da gibt's eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Ist der Gipfel niedriger als 2230 m?
Gut, dann ist es der andere: 2240 m bzw. 2241 m je nach Karte?
-
Kaiser wrote:Norbi wrote:Kaiser wrote:Da gibt's eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Ist der Gipfel niedriger als 2230 m?
Gut, dann ist es der andere: 2240 m bzw. 2241 m je nach Karte?
genau jetzt hast dir eine brotzeit verdient
-
hallo norbi.
wo du da brotzeit machst weiss ich auf anhieb nicht, aber ich weiss was nicht stimmt. –>
–>es gab keinen mozarella mehr bei penny/lidl, daher hat du einen camembert essen muessen. –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:hallo norbi.
wo du da brotzeit machst weiss ich auf anhieb nicht, aber ich weiss was nicht stimmt. –>
–>es gab keinen mozarella mehr bei penny/lidl, daher hat du einen camembert essen muessen. –>
” title=”Laughing” /> –>du hast es erkannt –>
” title=”Laughing” /> –> , den mozarella gabs ja schon 1-2 stunden davor, beim 2 gipfel mußte der camembertherhalten. zur belonung bekommste du von mir bei der nächsten tour auch ein mozarella ab
-
oh danke norbi. ich bring dann die tomaten, das frische basilikum, ein gutes olivenoel und einen guten balsamico mit.
fuer insalata caprese koennt ich sterben. –>
” title=”Laughing” /> –> ach ja…ich glaube fast wir sind in den allgaeuern.
-
wolf wrote:oh danke norbi. ich bring dann die tomaten, das frische basilikum, ein gutes olivenoel und einen guten balsamico mit.
fuer insalata caprese koennt ich sterben. –>
” title=”Laughing” /> –> ach ja…ich glaube fast wir sind in den allgaeuern.
was heist hier fast, –>
–> wir sind in den allgäuern -
wolf wrote:dann kannnst du eigenlich nur auf dem rauhorn brotzeiten.
… oder auf dem Rauhhorn
-
wolf wrote:dann kannnst du eigenlich nur auf dem rauhorn brotzeiten.
richtig, davor war ich ja am gaishorn
so jetzt ham mir den salat der wolf hat den richtigen berg erkannt aber net richtig geschrieben, und der egbert
aber dafür richtig, und nu?
sammer net so kleinlich buchstabe hin oder her, is des ok wenn der wolf weiter macht?
-
Norbi wrote:
so jetzt ham mir den salat der wolf hat den richtigen berg erkannt aber net richtig geschrieben, und der egbert
aber dafür richtig, und nu?
sammer net so kleinlich buchstabe hin oder her, is des ok wenn der wolf weiter macht?
Ja klar, war nur ein Scherz meinerseits –>
–> . Es gibt wohl auch beide Schreibweisen. -
norbi, wenns nach rechtschreibung ginge duerftest du ja gar nicht mitmachen. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:9nx43hzk]