Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Suche / Biete › Deuter Rucksack
-
So, ich bin grad wieder nach Hause gekommen und den Thread gelesen. Ich war auf einer super Tagung, aber diese tolle Stimmung wurde ein wenig getrübt, als ich die postings gelesen habe.
Hatten wir nicht schon darüber diskutiert? Ich dachte mit dem Posting auf der Seite 13 (Fazap » 19 März 2010 22:10) wäre das Thema erledigt und wir würden über etwas anders sprechen.
Fazap wrote:Kletterkiki wrote:Sorry, aber das Jungchen soll arbeiten dafür! Wir haben das ja schließlich auch getan… oder ist einer von euch mit nem goldenen Löffel im Mund geboren worden?
Wenn ihr nicht einverstanden seid, dann bin ich bereit, auf dieses sehr nette Angebot von Ralf& co. zu verzichten. Ich möchte keinen Unruhe/Unfrieden stiften.
In diesem Beitrag habe ich doch ganz klar gesagt, dass ihr eure Meinung dazu sagen könnt. Keiner hat irgendwie dagegen gestimmt. Nun lese ich nach einer Woche Beiträge, die mich ein wenig traurig stimmen.
nove wrote:ich bin nur der meinung, es gibt jugendliche. die hätten mehr dankbarkeit und demut gezeigt bei so einer gelegenheit.
Was hätte ich denn noch tun sollen? Findest du nicht, dass es nicht mehr authentisch ist, wenn man übertreibt?
Ich finde es ein wenig schade, dass ihr (damit meine ich die Leute, die dagegen sind) mir nicht mal eine Gelegenheit gebt, mich auf meine Art zu beweisen. Sprechen Taten nicht mehr als 1000 Wörter? Man kann doch schreiben/sagen, so viel man will, aber die Taten beweisen, ob man es ernst meint oder nicht.
Manni-Fex wrote:Ich wünsche Fazap viel Spass mit dem Rucksack und hoffe für ihn, dass er auch noch schöne Touren in den bergen erleben darf. Die eutige jugend sitzt ja lieber vor dem PC als die Freizeit in der Natur zu verbringen
Erstmal danke. Zu der PC-Sache: Vielleicht stimmt es ja, dass die heutige Jugend mehr vor dem PC sitzt als früher, aber damit kann man nicht sagen, dass man seine Freizeit nicht rausgeht und Sport treibt o.Ä. Das könnte man übrigens auch zu Erwachsenen sagen. Wenn du mich kennen würdest, dann hättest du einen ganz anderen Eindruck.
Danke Steeler, danke Dan, danke Bjarga, danke möhrchen857 für eure Unterstützung. Und ein großes Dank geht natürlich an Ralf.
-
ein sechzehnjaehriger war auf ner 'supertagung', kommt zurueck und liest nun all diese negativen postings von euch, ihr boesen.
schaemt euch!
frei nach einem deutschen sprichwort: undank ist der welten (und forenbetreiber) lohn.
@ralf: ich biete meine dienste immer noch an.
-
aber klar bekommt der wolf was….
sein modell habe ich auch schon vorliegen –>
” title=”Laughing” /> –> ** you do not have permission to see this link **
ist zwar leider nicht von DEUTER aber absolut tauglich für die Wildnis “unter Wölfen” –>
” title=”Laughing” /> –> -
Ralf wrote:aber klar bekommt der wolf was….
ist zwar leider nicht von DEUTER aber absolut tauglich für die Wildnis “unter Wölfen” –>
” title=”Laughing” /> –>Ach wie süß! Da möchte ich Wolf auf seiner ersten Tour mit dem Rucksack begleiten – selbstverständlich mit der Digi-Cam – auch wenn es kein Deuter ist.
-
möhrchen857 wrote:Ralf wrote:aber klar bekommt der wolf was….
” title=”Laughing” /> –>Ach wie süß! Da möchte ich Wolf auf seiner ersten Tour mit dem Rucksack begleiten – selbstverständlich mit der Digi-Cam – auch wenn es kein Deuter ist.
Ochhhhh, is der Süüüüüüüüsssssssss! Der wäre doch was für Monsterbacke, oder?
-
Sandra wrote:
Ochhhhh, is der Süüüüüüüüsssssssss! Der wäre doch was für Monsterbacke, oder?
nichts da monsterbacke. das ist meiner!
artig und wohlerzogen wie ich bin, bedanke ich mich bereits im voraus fuer diese sehr nette gabe und verspreche das 'woelflein' auch auf tolle touren in 2010 zu fuehren und selbige natuerlich auch zu dokumentieren.
also ralf, steck ihn in die post! –>
” title=”Laughing” /> –>@fazap: gell da schaust, was fuer nen mist man fuer 30 euronen kaufen kann.
-
Kaiser wrote:blaufuchs wrote:habe gestern den DEUTER Cross Bike (17 l) für meine Große für KS besorgt;-) …
Hallo Sascha,
und – hat sie wenigstens ordentlich dafür gearbeitet? –>
” title=”Laughing” /> –>Servus Kaiser,
klar … am Samstag wurde der Rucksack mit einer 6 Stunden-Tour (inkl. 2 kurzen Pausen) eingeweiht –>
–> -
Fazap wrote:wolf wrote:
@fazap: gell da schaust, was fuer nen mist man fuer 30 euronen kaufen kann.
Wenn es dir gefällt, dass ist es die 30€ wert.
Mit so schönen Gesten und Geschenken kannst du Wolf immer eine große Freude bereiten
-
also wer bringt den mut und die 30 euro auf und schenkt das ding dem wolf? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>der wolf ist dann auch mutig genug den rucksack voller stolz zu tragen. –>
” title=”Laughing” /> –> -
So jetzt bin ich auch im Deuter Club!!!!
habe mir gestern einen Guide 45 ersteigert!
-
Dan wrote:
Jetzt legst du's aber echt drauf an…
frueher hiess es mal: werner…einer vonne haertesten!
das kann getrost umbenannt werden in: wolf…der haerteste! –>
” title=”Laughing” /> –> p.s. hab immer noch keine post!
-
wolf wrote:
p.s. hab immer noch keine post!
servus wolf,
du scheinst das kleingedruckte überlesen zu haben –>
–> leolinchen.de wrote:*****Liefertermin: ca. Anfang April!*****gruss, Ralf
-
“Ralf”:7us371m2 said:
noch keine post!servus wolf,
du scheinst das kleingedruckte überlesen zu haben –>
–> leolinchen.de wrote:*****Liefertermin: ca. Anfang April!*****gruss, Ralf
moin ralf,
ach ja…ich vergass…aber dann kommt das 'wolfsaeckle' schon noch recht zur ersten ernsthaften fruehlingstour 2010. –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:thxt1x2j]