Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Der Frühling lässt grüssen!
-
Der Frühling lässt grüssen!
-
Und seine ersten Gäste sind auch schon eingetroffen! Leider nur mit dem Handy aufgenommen, aber es geht schoooo….
Sollte es jemand nicht erkennen können, das sollten Störche sein!
Ach ja, zeigt doch auch eure ersten Frühlingspics, egal ob schmelzende Eiszapfen, die ersten Blümchen oder einfach nur die Sonne die uns fröhlich anstrahlt!
-
Ja genau – man sieht schon die Rehe auf den Feldern herumlaufen
edit: wer warum löschte das Bild???
-
Meine Güte, wo wohnt ihr denn alle? Nicht in der Toskana Deutschlands ?
–>

–>
-
Stroty wrote:Meine Güte, wo wohnt ihr denn alle? Nicht in der Toskana Deutschlands ?
–>

–>
sei still stroty
–>

–> , zu uns kommt der winter die kommenden tage auch nochmal. aber die woche drauf dann wie ueblich…..ab in die badehose…….
–>

” title=”Laughing” />
–>
–>

” title=”Laughing” />
–>
-
und ich fahr am wochenende zum winter hin, an die see……
–>

” title=”Crying or Very sad” />
–>
wolf, liegst du auch gerade in Badehose auf der Terrasse? herrlich bei 24 Grad, gell?
-
Stroty wrote:und ich fahr am wochenende zum winter hin, an die see……
–>

” title=”Crying or Very sad” />
–>
wolf, liegst du auch gerade in Badehose auf der Terrasse? herrlich bei 24 Grad, gell?
jepp, ich bin heilfroh dass ich bei der hitze morgens um 9 uhr nicht auch noch auf maloche muss. wer weiss wie heiss es heut mittag erst wird…..
so, ein neues raetsel einstellen und dann auf nen sprung in den pool…..
–>

” title=”Laughing” />
–>
-
Ja ja, es gibt den Frühlingsalarm – im Garten brummt das Leben – oder sind das die Bienen – egal – ist ja auch Zeit geworden.
-
Hallo Sandra,
na, da habe ich doch auch ein paar gelungene Impressionen für dich:
bei uns sind auch schon die Stare da…
im Horst auf der Brauerei bei uns nebenan sind die Störche auch bereits wieder…
da mache ich morgen ein paar Bilder von den beiden… (hoffe sie sind dann auch da).
-
Ralf wrote:im Horst auf der Brauerei bei uns nebenan sind die Störche auch bereits wieder…
da mache ich morgen ein paar Bilder von den beiden… (hoffe sie sind dann auch da).
Hier gibt es einen aktuellen Blick auf das Storchennest:
** you do not have permission to see this link **
-
Reinhard wrote:Ralf wrote:im Horst auf der Brauerei bei uns nebenan sind die Störche auch bereits wieder…
Hier gibt es einen aktuellen Blick auf das Storchennest:
danke dir für das storchenwebcambild, Reinhard…
mal schauen ob ich die beiden Störche morgen dort antreffen werde…
das erinnert mich auch an unsere liebgewordenen Turmfalken in der Schweiz => hier der Link zur Webcam…

[/url:3nr67s12]
[/url:3nr67s12]