Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › DAV-Mitglied?
-
harwin wrote:Sandra wrote:
Mich wundert das gar nicht, daß sich mittlerweile Leute abgrenzen wollen (müssen). Den Intoleranz wird ja bei einigen noch ziemlich groß geschrieben. Ein Beispiel dafür ist der Fred von Berggott z.B.! Wurde da nicht auch gleich gelästert? Immer schön nach dem Motto: Bist Du nicht so wie ich (es will), bist Du gar nichts! Pffft!
Ich glaube, dass die Menschen mittlerweile eher viel toleranter sind als früher. Auch weil es in der Zwischenzeit zum Alltag gehört und auch in den Medien als ganz normal gekennzeichnet wird. Ich weiß nicht wann die Sektion entstanden ist, aber vielleicht zu einer Zeit als es eben noch nicht so normal war homosexuell zu sein. Ich kenne mehrere Menschen mit Interesse am gleichen Geschlecht, und alle sind sehr nett und wirklich völlig normal, manchmal sogar umgänglicher als andere.
Berggott war mir nur ein wenig zu, hmm, direkt in seinem Ansinnen.
Aber direkt sein ist doch gut, oder? Da weiss man wenigstens woran man ist. Jetzt stell dir vor, du weisst nicht wie er drauf ist, verabredest dich mit ihm zu ner tour und dann……..
Oder noch schlimmer, du faehrst mit uns an den gardasee, triffst uwe zum ersten mal und das in der einkaufsmeile in arco???
-
Sandra wrote:Oder noch schlimmer, du faehrst mit uns an den gardasee, triffst uwe zum ersten mal und das in der einkaufsmeile in arco???
ich lass mich lieber von Shoppingtussi in die Outdoor-Einkaufsmeile ziehen als grillen.
-
harwin wrote:Steeler wrote:
Mich würde die Sektion Gay Outdoor mal brennend interessieren –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>Du bist an Ostern nicht am Lago oder?
Aller Voraussicht nach nicht.
Was mich jetzt aber interessieren würde: Ist die Tatsache für dich nun eher beruhigend oder eher enttäuschend, du süsser Klettermaxe –>
–> @Sandra: Es gibt wesentlich schlimmeres als mich in der Shoppingmeile von Arco zu treffen –
-
harwin wrote:Sandra wrote:Oder noch schlimmer, du faehrst mit uns an den gardasee, triffst uwe zum ersten mal und das in der einkaufsmeile in arco???
ich lass mich lieber von Shoppingtussi in die Outdoor-Einkaufsmeile ziehen als grillen. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Dan wrote:harwin wrote:ich lass mich lieber von Shoppingtussi in die Outdoor-Einkaufsmeile ziehen als grillen. dann musst du auch zahlen –>
” title=”Laughing” /> –>So isses!!!!!! –>
–> -
Dan wrote:Steeler wrote:Dan wrote:harwin wrote:ich lass mich lieber von Shoppingtussi in die Outdoor-Einkaufsmeile ziehen als grillen. dann musst du auch zahlen –>
–>Wenn ich mir´n Kleid anzieh und mich als deine Schwester oder Mutter ausgebe, muss er dann für uns beide zahlen ? –>
” title=”Laughing” /> –>Nöö, wenn Du das machst, dann bezahl ich euch….. ein Eis natürlich und nicht das was ihr schon wieder denkt!!!
-
Dan wrote:Steeler wrote:Dan wrote:harwin wrote:ich lass mich lieber von Shoppingtussi in die Outdoor-Einkaufsmeile ziehen als grillen. dann musst du auch zahlen –>
–>Wenn ich mir´n Kleid anzieh und mich als deine Schwester oder Mutter ausgebe, muss er dann für uns beide zahlen ? –>
” title=”Laughing” /> –>Aber nur wenn du keine Unterwäsche trägst! –>
–>Dann zahl ich auch noch ein Eis……….. mit Sahne
-
nachdem ich jetzt weiß was ich anziehen muss um ein kostenloses Eis zu bekommen, will ich nochmals aufs Thema zurück.
Ich hab mal freundlich bei der Karlsruher Sektion angefragt wie die Preisunterschiede zu den umliegenden Sektionen zustande kommen, jetzt weiß ichs. Natürlich, sie haben die Kletterhalle, die größer als Pforzheim aber kleiner als die private “The Rock” ist. Sie haben drei Hütern, die unterhalten werden müssen und sie haben ein Materiallager sowie ne Bücherei. Einzig zu den Touren habe ich noch keine Antwort bekommen aber zumindest die E-Mail Adresse des Verantwortlichen. Da werde ich mal nachfragen.
-
Bjarga wrote:Dan wrote:wow… Heidelberg nimmt 60€
Dav München und Oberland: 83€
komm zu uns ins “Alpenkranzl” sektion Erding da kostets “nur” 52 euronen für A mitglieder
-
Dan wrote:Ferdl wrote:sektion Erding da kostets “nur” 52 euronen für A mitglieder Gibts bei den Erdingern auch Franziskaner ? Wenn nicht kannste das vergessen –>
” title=”Laughing” /> –>Franziskaner gibts hier überall! Ironischer weise mögen ca. 80% der “Erdinger” ihr eigenes Bier überhaupt ned! tzzzzz….
-
Weil es ein Industriebier ist (;
Und es gibt da auch überall Augustiner
-
Nobby wrote:Achtung SPAM
nicht nur hier. In einigen anderen Threads auch.
Überschrift: edit by möhrchen857 – beachtet bitte beim zitieren, dass solche Spam-Überschriften nicht übernommen werden
-
Kletterkiki wrote:??? Hab ich was verpasst? Worum gehts?
Nix besonderes! Es gab nur mal wieder einen User, der den männlichen Forumlern pharmzeutische Ergeugnisse feilbieten wollte…
-
Kletterkiki wrote:Kaiser wrote:Kletterkiki wrote:??? Hab ich was verpasst? Worum gehts?
Nix besonderes! Es gab nur mal wieder einen User, der den männlichen Forumlern pharmzeutische Ergeugnisse feilbieten wollte…
ok, betrifft mich ja dann nicht
Wer weiß? Vielleicht betrifft es ja doch jemanden! –>
–> -
Kletterkiki wrote:Kaiser wrote:Kletterkiki wrote:??? Hab ich was verpasst? Worum gehts?
ok, betrifft mich ja dann nicht
mich auch nicht. Ich weiß nicht mehr wohin mit dem Zeug –>
” title=”Laughing” /> –>