Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenberichte + Tourenbedingungen › Das große Bröseln geht weiter
-
Das große Bröseln geht weiter
-
Anonymous
Deleted User22. September 2015 at 08:05Jetzt auch eine Sperrung in den Ammergauern:
** you do not have permission to see this link **
-
Danke für den Hinweis! Kannst Du noch ein Leerzeichen zwischen Deinem Doppelpunkt und dem Link einfügen? Oder womöglich sogar den Link als URL einbetten? So für die Optik?
Der Pürschling hat mich in der letzten Rätselrunde einiges an Nerven gekostet… –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User22. September 2015 at 10:20Wie bettet man ein URL ein? Bin weder im Krankenhaus noch im IT Geschäft zu Hause. Kenne mich mit einbetten also nicht so wirklich aus.
-
Oldie wrote:Wie bettet man ein URL ein? Bin weder im Krankenhaus noch im IT Geschäft zu Hause. Kenne mich mit einbetten also nicht so wirklich aus.
–>
” title=”Laughing” /> –> Wenn Du einen Beitrag erstellst, siehst Du einige Schaltflächen über dem Textfeld, die haben kryptische Namen wie “Quote” (Zitieren), YOUTUBE (falls Du ein Video aus der Tube einbauen willst) oder eben “URL”. Letzteres Drücken, dann erscheint ein Eingabefeld, in das Du den Link (also die Seitenadresse) hinein kopierst. Dann Ok drücken, dann erscheint noch ein Eingabefeld, wo Du eintragen mußt, wie Dein Link heißen soll. Das Ergebnis wäre dann etwa sowas hier:
Weitere Wegesperrung am Pürschling[/url:ovz53hx4]
Ok?
-
Anonymous
Deleted User22. September 2015 at 11:51Vielen Dank, wieder etwas gelernt.
-
Immer gerne…ich bin auch kein großer Virtuose, was das Computern angeht, lerne aber Dank Umstieg vom Fenstersystem zu Linux in letzter Zeit eine Menge dazu…
-
Anonymous
Deleted User22. September 2015 at 14:19War Linux nicht der mit der Schmusedecke?
-
Hallo Oldie,
auch von mir danke für die Infos zu den Ammergauer Alpen.
In der Gegend war ich kürzlich erst unterwegs, also genauer gesagt an den Brunnenkopfhäusern,
bin aber vom Schloss Linderhof aufgestiegen. Der Weg ist offenbar nicht betroffen?
Grüße
Tobias
-
Kraxel-Tobi wrote:Hallo Oldie,
auch von mir danke für die Infos zu den Ammergauer Alpen.
In der Gegend war ich kürzlich erst unterwegs, also genauer gesagt an den Brunnenkopfhäusern,
bin aber vom Schloss Linderhof aufgestiegen. Der Weg ist offenbar nicht betroffen?
Grüße
Tobias
Hier siehst du genau welche Wege betroffen sind:
[facebook][Permission to view this media is denied]
[/facebook]alpenverein.de wrote:Betroffen ist der Weg 201 (E4a und Maximilansweg) zwischen August-Schuster-Haus und den Brunnenkopfhäusern und der Abstieg nach Linderhof auf dem Weg 232 (Fernwanderweg E4). -
Da gibt es noch einen der schon seit längerem im Gespräch ist und aktuell wieder für Aufregung und Sperrungen sorgt!
Kurz vor dem Gipfel des Hochnissl im Karwendel bröckelt der Fels, darum musste der Gratanstieg gesperrt werden.
-
Oldie wrote:War Linux nicht der mit der Schmusedecke?
…lieber `ne Schmusedecke und den Daumen im Mund als alle meine persönlichen Daten in einem nach außen so freigebigen System wie W10 !!!

[/url:1igc2wxx]