ich bin auch schon seit längerer zeit darts-WM-fan
die stimmung ist wirklich sensationell! wie hat mal einer so schön gesagt, das ist karneval und fussball-stimmung im maracana in einem… könnte sehr gut passen
hey uwe… da habe ich noch einen clip von dem perfekten spiel (9-darter für dich) – da flippen die erst richtig aus
[youtube][Permission to view this media is denied] [/youtube]
habe mir gestern nacht das spiel zwischen michael van gerwen und dem amtierenden weltmeister adrian lewis angeschaut! Sensationell!!
Gruss und ich freue mich schon auf das Halbfinale zwischen ThePower und Barney!
das Match gestern abend war sensationell, der Lewis tat mir echt leid daß er den entscheidenden Wurf nicht gesetzt hat, daß er danach das Match verliert war eigentlich klar.
Hoffe nur daß Taylor vs Barney erst das 2. Match heut abend sein wird, denn bis 21 Uhr bin ich beim Eishockey.
Meine Frau hat mich gestern endgültig für verrückt erklärt, weil ich schon den 3. Abend hintereinander 4 Stunden vor der Kiste hocke und den Pfeilewerfern (O-Ton meiner Gattin) zusehe
das Match gestern abend war sensationell, der Lewis tat mir echt leid daß er den entscheidenden Wurf nicht gesetzt hat, daß er danach das Match verliert war eigentlich klar.
Hoffe nur daß Taylor vs Barney erst das 2. Match heut abend sein wird, denn bis 21 Uhr bin ich beim Eishockey.
Meine Frau hat mich gestern endgültig für verrückt erklärt, weil ich schon den 3. Abend hintereinander 4 Stunden vor der Kiste hocke und den Pfeilewerfern (O-Ton meiner Gattin) zusehe
Geht mir genauso, wenn ich Triple20 anpeile, treffe ich die 1 oder die 5
Tja,Uwe da hast du wohl Glück gehabt, denn genau das war das spätere Spiel…
taylor vs barney war wie erwartet sensationell… auch wenn das spiel fast noch eine nicht für möglich gehaltene wendung hätte nehmen können, nachdem phil taylor 2 Matchdarts auf die Doppel-20 vergeben hatte… naja ich freu mich, dass es “The Power” ins finale geschafft hat.
Bin gespannt wie es heute nacht gegen Mighty Mike (dem fliegenden Holländer und der Entdeckung der WM) ausgehen wird… ab 21 uhr bin ich auf jeden fall wieder dabei
Geht mir genauso, wenn ich Triple20 anpeile, treffe ich die 1 oder die 5
Tja,Uwe da hast du wohl Glück gehabt, denn genau das war das spätere Spiel…
taylor vs barney war wie erwartet sensationell… auch wenn das spiel fast noch eine nicht für möglich gehaltene wendung hätte nehmen können, nachdem phil taylor 2 Matchdarts auf die Doppel-20 vergeben hatte… naja ich freu mich, dass es “The Power” ins finale geschafft hat.
Bin gespannt wie es heute nacht gegen Mighty Mike (dem fliegenden Holländer und der Entdeckung der WM) ausgehen wird… ab 21 uhr bin ich auf jeden fall wieder dabei
Gruss,
Ralf
Hi Ralf
hat perfekt gepaßt am Sonntag, Sieg gegen Ravensburg, wieder Tabellenführer und rechtzeitig zum Hauptgang wieder zu Hause –> –>
Barney hat schwer ins Spiel gefunden, aber dann richtig aufgedreht.
Mal sehen wie Taylor heute gegen die Glatze drauf ist. Ich habe da keinen Favoriten.
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.