Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Suche / Biete › Damen Wanderschuhe La Sportiva….
-
Damen Wanderschuhe La Sportiva….
-
Größe 37, mit Vibram Sohle und Gore-Tex zu verkaufen.
Schuhe wurden 1x für ca. 1 Stunde benutzt und dann für nicht gut befunden, ratet mal von wem
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt sind sie in bestem Zustand, quasi neu.
Neupreis: 119,–
Preis VB: 70,–
Bei Interesse einfach bei mir melden.
Gruß Uwe
-
das du ne shopping-tussi bist wussten wir ja…..aber dass du auch tussi-schuhgroesse hast, war wenigstens mir neu.
–> ” title=”Laughing” /> –>da ich kein interesse an 'ruckediguh….blut ist im schuh' habe , lehne ich dankend ab.
-
wolf wrote:das du ne shopping-tussi bist wussten wir ja…..aber dass du auch tussi-schuhgroesse hast, war wenigstens mir neu.
–> ” title=”Laughing” /> –>da ich kein interesse an 'ruckediguh….blut ist im schuh' habe , lehne ich dankend ab.
Moin Wolf
ich handle nur im Auftrag meiner ehemaligen Verlobten
–> –> die meinte sie müsse die Schuhe unbedingt haben.Weiber ……
-
“Schatz, die sehen toll aus, die will ich haben!”
–> ” title=”Laughing” /> –> -
Stroty wrote:“Schatz, die sehen toll aus, die will ich haben!”
–> ” title=”Laughing” /> –>Seit wann nennst du mich Schatz????
Aber die Schuhe bekommst du natürlich trotzdem
–> –> -
hi uwe.
leider habe ich niemandem in meinem dunstkreis dem groesse 37 passt.
–> –> -
Steeler wrote:Stroty wrote:“Schatz, die sehen toll aus, die will ich haben!”
–> –>also da fehlen mir ca. 8 nummern, dass sie passen. aber ne cabrio-variante is ja auch mal was….
–> –> -
Stroty wrote:Steeler wrote:Stroty wrote:“Schatz, die sehen toll aus, die will ich haben!”
–> –>also da fehlen mir ca. 8 nummern, dass sie passen. aber ne cabrio-variante is ja auch mal was….
–> –>Mir völlig wurscht, du wolltest sie haben, jetzt nimmst du sie auch!!!!!! Kannst ja Blumen drin pflanzen
–> –> -
Steeler wrote:Stroty wrote:Steeler wrote:Stroty wrote:“Schatz, die sehen toll aus, die will ich haben!”
–> –>Mir völlig wurscht, du wolltest sie haben, jetzt nimmst du sie auch!!!!!! Kannst ja Blumen drin pflanzen
–> –>verdammte sch*****. oder auch FU**. ich will sie nicht. in rosa hätte ich sie sofort genommen….
–> –> -
Die Bergsaison nimmt langsam Fahrt auf, deshalb möchte ich mein Angebot, bzw. das meiner Frau, nochmal hervorholen.
Die Schuhe sind noch immer zu haben.
–> –> -
Stroty wrote:…könnten den spatzen im garten passen…..
jetzt haben wir uns genung über die Latschen lustig gemacht, ab jetzt bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, Danke
–> –>