Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenpartner gesucht › Bochette-Weg im Juli/August
-
Bochette-Weg im Juli/August
-
Hi,
bin neu hier in diesem Forum, habe mich auch eigentlich nur aus folgendem Grund angemeldet:
Ich gehe seit einigen Jahren mit einer größeren Gruppe verschiedene Klettersteige in den Alpen und für dieses Jahr hatten wir den Bochette-Weg in der Brenta geplant. Leider haben mir bisher alle vorher eingeplanten Personen abgesagt, so dass ich nun alleine da stehe. Da ich die Tour aber dieses Jahr unbedingt machen möchte, suche ich hier nach interessierten Mitstreitern. Der Zeitraum für die Tour wäre bei mir idealerweise entweder die Zeit zwischen dem 15. und dem 25. Juli sowie ab dem 13. August wieder bis Anfang/Mitte September.
Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik in Köln. Über ein KFZ verfüge ich leider nicht, einen Führerschein besitze ich hingegen schon, bin einer Anreise per Bahn allerdings auch nicht abgeneigt. Das Alter meiner Tourenpartner ist mir egal!
Also, ich freue mich auf eure Meldungen!
Grüße,
Matthias