Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Hilfe › bilder download
-
haaaaalllli halllo, habe ein kleines Problem, und zwar lade ich Bilder bei den Klettersteigen hoch, es funktioniert alles, es kommt die Meldung, dass der Administrator die bilder anschaut bevor er sie freigibt und leider leider werden meine bilder nie eingestellt????
” title=”Crying or Very sad” /> möchte nur gerne wissen warum…bei einigen steigen kann man bilder gar nicht hochladen, warum dies???
-
hi andy,
vielen Dank für dein Feedback. Wenn die bilder zu groß sind, werden sie ab und an nicht im Backend bei uns zwischengespeichert (bitte vor dem Upload am besten “Webformat” erstellen und dann hochladen). ansonsten kannst du uns auch die größeren Bilder (mit entsprechendem Untertitel) per eMail an info[ääät]via-ferrata.de schicken.
Bei welchen Steigen kann man denn keine Bilder hochladen? Wäre nett, wenn du hierzu einen Beispiellink posten könntest, dann würden wir das natürlich entsprechend ändern!
Vielen Dank für deine Mitarbeit und einen schönen Bergsommer!
-
Ich habe auch Bilder zu zwei Touren hochgeladen, wo noch keine oder wenig Bilder von vorhanden sind,
die Bilder hatten alle eine Größe von < 300 Kb und es kam die gleiche Info, dass der Admin erst überprüft.
1.) Vom Rappenseekopf Tourenkommentar geschrieben und Bilder hochgeladen
Tour Rappenseekopf[/url:1rd7oko5]
2.) Vom Hohen Ifen Tourenkommentar geschrieben und Bilder hochgeladen
-
Danke dir!
Deine bilder wurden nun freigeschaltet!
Vielen Dank für deine Mitarbeit!