Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenpartner gesucht › Biken und Klettersteig.
-
Biken und Klettersteig.
-
Möchte im Sommer für ca.10 Tage in die Alpen.Zum Touren und Klettersteiggehen habe das jetzt 2X alleine gemacht was auch sehr schön war,aber mit mehreren wird es bestimmt noch schöner.Vorheriges Kennenlernen und Touren ist vorraussetzung,und nur Klettersteiggeher mit erfahrung.Mfg.Hubert aus Köln.
-
st1200 wrote:Möchte im Sommer für ca.10 Tage in die Alpen.Zum Touren und Klettersteiggehen habe das jetzt 2X alleine gemacht was auch sehr schön war,aber mit mehreren wird es bestimmt noch schöner.Vorheriges Kennenlernen und Touren ist vorraussetzung,und nur Klettersteiggeher mit erfahrung.Mfg.Hubert aus Köln.
Soll der Partner nur Erfahrung haben, oder darf es auch reichlich Erfahrung sein.
Oder wie alt soll/darf der/die Partner/in sein?
Es wäre toll, wenn du im Thread
** you do not have permission to see this link **
etwas von dir erzählen würdest, dann könnte jemand gezielter antworten.
-
st1200 wrote:Möchte im Sommer für ca.10 Tage in die Alpen.Zum Touren und Klettersteiggehen habe das jetzt 2X alleine gemacht was auch sehr schön war,aber mit mehreren wird es bestimmt noch schöner.Vorheriges Kennenlernen und Touren ist vorraussetzung,und nur Klettersteiggeher mit erfahrung.Mfg.Hubert aus Köln.
unser moehrchen ist immer so nett zu unseren newcomern. –>
–> ich nicht!
wenn du zum baecker oder metzger gehst….sagst du da auch nicht 'hallo' oder 'guten tag' sondern bretterst einfach mit der tuer ins haus ohne gruss?
-
wolf wrote:
unser moehrchen ist immer so nett zu unseren newcomern. –>
–> ich nicht!
wenn du zum baecker oder metzger gehst….sagst du da auch nicht 'hallo' oder 'guten tag' sondern bretterst einfach mit der tuer ins haus ohne gruss?
–>
” title=”Embarassed” /> –> Entschuldigung Wolf, ich bin doch so schüchtern –>
” title=”Embarassed” /> –> -
moin walter oller sarkastiker,
die police macht das ja auch so….good cop, bad cop-game!
oiso, st1200…your turn!