Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Suche / Biete › BIETE: Klettersteige – Großer Bildband v. Ritschel u. Hüsler
-
BIETE: Klettersteige – Großer Bildband v. Ritschel u. Hüsler
-
Anonymous
Deleted User13. Februar 2013 at 15:44Hallo zusammen,
zum Verkauf steht der Bildband “Klettersteige” von Eugen Hüsler und Bernd Ritschel. Er wurde einmal durchgeblättert und stand seitdem nur im Regal.
Das Buch wurde nur einmal aufgelegt (2005) und ist mittlerweile nicht mehr im Handel erhältlich.
Meine Preisvorstellung: 25 Euro inkl. Versand
Bei Interesse einfach private Nachricht an mich.
Viele Grüße,
Kletterbezze
-
Anonymous
Deleted User19. Februar 2013 at 12:09Noch zu haben
-
Anonymous
Deleted User20. Juli 2013 at 12:25Immer noch zu haben –>
–>
-
Anonymous
Deleted User22. August 2015 at 15:59Das Buch wäre immer noch zu haben
-
Anonymous
Deleted User22. August 2015 at 16:20Erik wrote:Interesse?
-
Kletterbezze wrote:Erik wrote:
Interesse?
Kletterbezze wrote:Erik wrote:Interesse?
Nein nur Witzig, dass du versucht seit 2,5 Jahren ein Buch zu verkaufen
-
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Ja also mit einem ca. 2,5 Jahre alten Bildband kann man hier glaube ich wirklich niemand mehr hinterm Ofen vorlocken,
um diesen noch käuflich zu erwerben.
-
Kraxel-Tobi wrote:
–>
” title=”Laughing” /> –> Ja also mit einem ca. 2,5 Jahre alten Bildband kann man hier glaube ich wirklich niemand mehr hinterm Ofen vorlocken,
um diesen noch käuflich zu erwerben.
Vor allem wenn das Buch tatsächlich schon 10 Jahre alt ist –>
–>
Vielleicht mußt einfach nur mit dem Preis runter dann findet sich vielleicht ein Sammler –>
–>
-
….und wahrscheinlich gibt es die steige in der form gar nicht mehr…… –>
” title=”Laughing” /> –>
-
Stroty wrote:….und wahrscheinlich gibt es die steige in der form gar nicht mehr…… –>
” title=”Laughing” /> –>
–>
” title=”Laughing” /> –>
-
Aber HALLO!!!
Niemand will das Buch? Obwohl das Foto auf der Seite 40 von mir ist und auf dem Foto auf Seite 41 ich persönlich
drauf bin? Jetzt bin ich aber beleidigt
-
Manni-Fex wrote:Aber HALLO!!!
Niemand will das Buch? Obwohl das Foto auf der Seite 40 von mir ist und auf dem Foto auf Seite 41 ich persönlich
drauf bin? Jetzt bin ich aber beleidigt
Stimmt. Genau, man sollte mehr verlangen
-
Leute jetzt isses aber auch mal wieder gut mit den Witzen auf Kosten von Kletterbezze.
Ich weiß, ist alles nicht bös gemeint (ich kenn euch ja), aber auf den Außenstehenden kann das komisch wirken – und Online-Mobbing ist ja eigentlich nicht unser Forumsstil, oder?
Also vielleicht gut sein lassen jetzt, vielleicht kommt ja noch ein ernstgemeintes Angebot?
-
es handelt sich auch in erster Linie um einen Bildband und nicht um einen ks-führer.
insofern…..zeitlos!