Somit ist für Dan Weihnachten wohl gestrichen! –> –>
Ich befürchte es fast.
Wahrscheinlich geht er gleich zu Ostern über –> –>Habt ihr n Knall ?? Ostern ist noch viel gefährlicher ! Ne ne, wir feiern Weihnachten bei hoffentlich zeckenblockierenden Minusgraden draussen auf m Garagendach, Baum drauf, Gill dazu, so schön kann das werden
Noch eine Frage – ich stelle mir das gerade so bildlich vor – wird der Grill auf das Garagendach geschleppt, der Baum darauf geschnallt und dann der Grill angezündet?
Noch eine Frage – ich stelle mir das gerade so bildlich vor – wird der Grill auf das Garagendach geschleppt, der Baum darauf geschnallt und dann der Grill angezündet?von unserem Esszimmerfenster kommt man bequem auf die Garage, soviel schleppen muss man da nicht. Aber zecks… äh zwecks abtöten MUSS der Baum auf den Grill. gut er ist danach nicht mehr so schön und Lamettadämpfe sind giftig aber ich nehm das in Kauf –>” title=”Laughing” /> –>
Ich wusste doch, das kleine Gedichtlein ”Advent Advent, der Christbaum brennt, ……” hat doch einen tieferen Sinn
Noch eine Frage – ich stelle mir das gerade so bildlich vor – wird der Grill auf das Garagendach geschleppt, der Baum darauf geschnallt und dann der Grill angezündet?von unserem Esszimmerfenster kommt man bequem auf die Garage, soviel schleppen muss man da nicht. Aber zecks… äh zwecks abtöten MUSS der Baum auf den Grill. gut er ist danach nicht mehr so schön und Lamettadämpfe sind giftig aber ich nehm das in Kauf –>” title=”Laughing” /> –>
Ich wusste doch, das kleine Gedichtlein ”Advent Advent, der Christbaum brennt, ……” hat doch einen tieferen Sinn
Dann müssen wir aber aufpassen, daß aus “Advent Advent der Christbaum brennt” nicht “Advent, Advent, ein Erdteil” brennt wird! Beim Dan weiß man ja nie mit was er den Grill anzündet!
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.