Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Bergsteigen am Prisojnik
-
Bergsteigen am Prisojnik
-
Thorsten Kutschke vom Biwak Team war in den Julischen Alpen am Klettersteig Prisojnik unterwegs. Ich finde die Doku ist wirklich sehr gut geworden und zeigt Eindrucksvoll die Berglandschaft in Slovenien. Scheint ein wirklich feiner Steig zu sein ich glaube auch vor einiger Zeit hier im Forum Bilder des KS gesehen zu haben. Das Gesicht in der Felswand kam mir bekannt vor. Hier der Link zum stream der Mediathek: ** you do not have permission to see this link **
[facebook][Permission to view this media is denied]
set=a.10150852336559431.430520.714059430&type=1&theater[/facebook][facebook][Permission to view this media is denied]
theater[/facebook] -
Der Fensterweg auf den Prisank 2547m (Prisojnik) ist eine wirklich sehr schöne Tour – empfehlenswert. Überhaupt sind die Julischen Alpen ein Traum – vor allem die Pflanzenwelt.
-
Den Steig müsste mann eigentlich mal in der Datenbank listen Es scheint da auch reichlich Steige zu geben.
-
Ich habe mir gerade den BIWAK-Filmbeitrag zu den Julischen Alpen angesehen. Wirklich sehr sehenswert und eine tolle Gegend.
-
Für alle die es gestern verpasst haben hier Teil 2 der Biwak Sendung durch die julischen Alpen. Es geht weiter mit dem Gipfel des Prisjonik auf dem sogenannten Fensterweg. Auch Canyoning eine super Höhlenbesichtigung und Felsklettern sind mit dabei
** you do not have permission to see this link **