ANZEIGE
achensee
Achensee
< Forums
Gezeigt werden 1 - 4 von 4 Antworten
  • Bergschuhe für Kinder

    aktualisiert 12 Jahre, 11 Monat aktiv. 3 Mitglieder · 4 Beiträge
  • Hamburger-Michel

    Mitglied
    25. Juni 2011 at 17:50

    Hallo,

    Kurzfassung: Tipp: Auch auf Damenschuh schauen, sie könnten eine Alternative sein – ab Größe 36

    Die Leidensgeschichte:

    Ich wollte hier mal meine Erfahrungen weitergeben. Ich habe halb Hamburg auf den Kopf gestellt und wir sind nicht fündig geworden. Es ist nicht möglich hier Bergschuhe für Kinder zu finden. Nachdem ich völlig fix und fertig war – das Kind zudem derb genervt, weil es durch die halbe Stadt musste – überlegte ich, ob ich jetzt einfach so ein dummen Schuh kaufe, der auch nicht so richtig gut ist. Den besten den ich gefunden hatte, war ein HangWang (120€) bei Globetrotter.

    Beim Überlegen viel mein Blick auf die Angebote und ich stellte fest, dass es Damenschuhe auch schon ab Größe 36 gibt. Und, siehe da, es passten eine ganze Menge und auf einmal gab es Auswahl. Sicher, sie sind nicht billiger als der HangWang, aber sie scheinen deutlich vernünftiger. Insbesondere Lowa passt ganz gut für “Kinderfüsse”. Super, hier haben wir jetzt welche im Angebot für 110€ bekommen!

  • siebenschlaefer

    Mitglied
    6. Juli 2011 at 09:32

    Ganz herzlichen Dank für den Einkaufstipp – ich denke vor dem Problem werden viele Leute stehen… *TOP*.

    man muss sich immer wieder wundern, was alles so geht Ich meine Auf die Sache mit Damen Schuhe kommt man doch echt nicht

  • watze2002

    Mitglied
    7. September 2011 at 21:58

    Servus.

    Auch wenns nicht ganz passt. Beim lesen des Beitrages ist mit eingefallen, ich habe noch Bergschuhe von Meindl (Meindl Robin) in den Größen 27 bis 29 abzugeben. Jeweils einen Sommer getragen (ca. 3 Wochen Alpen + 3-4 Mittelgebirgswanderrungen).

    Bei Interesse, gern melden.

    Watze2002

  • Sandra

    Mitglied
    8. September 2011 at 10:13
    watze2002 wrote:
    Servus.

    Auch wenns nicht ganz passt. Beim lesen des Beitrages ist mit eingefallen, ich habe noch Bergschuhe von Meindl (Meindl Robin) in den Größen 27 bis 29 abzugeben. Jeweils einen Sommer getragen (ca. 3 Wochen Alpen + 3-4 Mittelgebirgswanderrungen).

    Bei Interesse, gern melden.

    Watze2002

    Mach doch ein Foto von den Schuhen und stell sie hier im Forum bei Suche/Biete ein! Hab auch noch nen Rucksack, Funktionsjacke und Schuhe für Mädels abzugeben, nur noch immer kein Foto gemacht!

Gezeigt werden 1 - 4 von 4 Antworten