ANZEIGE
achensee
Achensee
< Forums
Gezeigt werden 1 - 4 von 4 Antworten
  • berghütten dolomiten

    aktualisiert 14 Jahre, 10 Monat aktiv. 3 Mitglieder · 4 Beiträge
  • nici

    Mitglied
    27. Juli 2009 at 15:24

    hallo,

    ich plane eine klettersteigtour in den dolomiten und möchte auf einigen hütten übernachten. kann mir jemand sagen, ob man dort reservieren muss? beispielsweise bei diesen beiden hütten: rif. boe und rif. pian dei fiacconi.

    vielen dank für eure antworten.

    lg

  • Manni-Fex

    Mitglied
    27. Juli 2009 at 20:51
    nici wrote:
    hallo,

    ich plane eine klettersteigtour in den dolomiten und möchte auf einigen hütten übernachten. kann mir jemand sagen, ob man dort reservieren muss? beispielsweise bei diesen beiden hütten: rif. boe und rif. pian dei fiacconi.

    vielen dank für eure antworten.

    lg

    Also müssen tut man sicher nicht, es kann aber sicher von Vorteil sein.

    Es wäre wichtig zu wissen wann du die Touren machen möchtest.

  • frankenkai

    Mitglied
    27. Juli 2009 at 22:49
    Manni-Fex wrote:
    nici wrote:
    hallo,

    ich plane eine klettersteigtour in den dolomiten und möchte auf einigen hütten übernachten. kann mir jemand sagen, ob man dort reservieren muss? beispielsweise bei diesen beiden hütten: rif. boe und rif. pian dei fiacconi.

    vielen dank für eure antworten.

    lg

    Also müssen tut man sicher nicht, es kann aber sicher von Vorteil sein.

    Es wäre wichtig zu wissen wann du die Touren machen möchtest.

    Und mit wievielen Personen – alleine findest ja immer noch ein Plaetzle (z.B. aussen im Schuppen ). Nein im Ernst, klar ist es immer ein Unterschied ob unter der Woche, schoenes stabiles Hochdruckwetter, Erreichbarkeit der Huette von Tal/Liftstation …

    Harald

  • helgasenoner

    Mitglied
    25. September 2009 at 12:52

    Hallo Nici!

    Es ist sicher von Vorteil wenn man reserviert, da man halt einfach sicher ist, auch einen Schlafplatz dann zu haben. Natürlich können auch noch genügend Zimmer frein sein, aber man weiss ja nie !

    Solltest du noch einige Tourenvorschläge brauchen, hier habe ich einige gute in den Dolomiten gefunden: ** you do not have permission to see this link **

    Viel Spaß bei deiner nächsten Tour!

Gezeigt werden 1 - 4 von 4 Antworten