Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Berggipfel besuchen und gewinnen ;-)
-
Berggipfel besuchen und gewinnen ;-)
-
Hallo liebe Bergfreunde,
in Kooperation mit dem Bergsportverlag Rother verlosen wir nun jeden Monat einen tollen Tourenführer.
Die Teilnahme an der Aktion ist kinderleicht und erfordert für euch sehr wenig Aufwand!
Sicherlich wart ihr alle in der letzten Zeit auf einigen Berggipfeln unterwegs – gut so, denn mit dieser Voraussetzung könnt ihr neuerdings bei uns gewinnen: Gipfel unter ** you do not have permission to see this link ** suchen, Gipfelbuch Eintrag (mit kleinen Kommentar zur Tour in eingeloggtem Zustand – welche Aufstiegsroute? Dauer? Schwierigkeit?) im eingeloggten Zustand bis 30.9. vornehmen und das neue Rother-Buch “3000 Drüber und Drunter” gewinnen!
Jeder Eintrag in der Kategorie ** you do not have permission to see this link ** (im Zeitraum 1.-30.9.2011) nimmt teil!
ach ja: wenn ihr zufällig noch ein Gipfelfoto habt, einfach bei dem Berg hochladen!
Viel Erfolg!
Ralf
-
Ich war letzte Woche zB auf dem Rosskopf in den Tauern in der Richterspitze. Beide Gipfel gibt es nicht in der Liste.
-
in diesem fall darfst du die berge gerne anlegen => ** you do not have permission to see this link ** und dann kommentieren
-
Da fällt es mir doch gerade siedend heiß ein, daß ich noch gar nichts von unserer (Uli&Uwe) Tour im Juni in Leutasch/Seefeld eingestellt habe –>
” title=”Embarassed” /> –>Von dort hätte ich die Reither Spitze zu bieten (mit Gipfelfoto)
-
servus uwe.
na dann rein damit … als service liefere ich dir hierzu sogar den link gratis frei haus
** you do not have permission to see this link **
(der uli hat sogar schon “geloggt”)
gruss,
Ralf
-
so…
dank harwin und franz haben wir nun neu auch das Hockenhorn und die Richterspitze in unserer Gipfelliste => ** you do not have permission to see this link **
zu etlichen Bergen wurden von euch auch schon Gipfelbilder hochgeladen…
allerdings lassen die Gipfelbucheinträge noch etwas zu wünschen übrig…
also am Wo-end entweder neue Gipfel sammeln oder mal alte Touren im Gedächtnis ausgraben und die Gipfellogs nachholen –>
–> Danke und viel spass beim Eintragen (es winkt ja zum Monatsende das Rother-Buch “3000er drüber und drunter[/url:1t5x44a9]”).
Viele Grüße,
Ralf
-
ööh… wie und wo hast du was eingetragen?
bild hochgeladen, berg eingetragen oder gipfelfoto hinzugefügt (beim foto auf die größe achten und die bilder zuvor etwas verkleinern!!)
Edit: ah ja… hier ist dein Eintrag => ** you do not have permission to see this link **
-
Ralf wrote:so…
dank harwin und franz haben wir nun neu auch das Hockenhorn …
Hallo Ralf,
ich habe Anfang der Woche auch noch den Monte Cinto von Korsika angelegt. Der ist aber noch nicht aufgetaucht. Oder hat das mit dem Anlegen nicht geklappt
-
hallo harald,
doch hat geklappt (Danke!)… habe den berg allerdings erst soeben freigeschaltet => Monte Cinto[/url:2wysdnr3]
LG, Ralf
-
Kletterkiki wrote:Etz wollt ich noch ein Foto hochladen… irgendwie kompliziert alles… wieso soll ich meinen Usernamen und Mailadresse angeben? Ich bin doch eingeloggt?
wenn du eingeloggt bist, brauchst du das natürlich nicht anzugeben –>
–> -
Ralf wrote:hallo harald,
doch hat geklappt (Danke!)… habe den berg allerdings erst soeben freigeschaltet => Monte Cinto[/url:gg3heczz]
LG, Ralf
Danke, ich wollte aber nicht ungeduldig sein. War mir nur nicht sicher. So, Tour ist eingetragen.
-
kein problem… danke dass du nochmal nachgefragt hast! schönes wo-end – steht ne outdoor-Aktivität bei dir an?
-
Huch Raaaaalf!
Wollte grad Bilder hochladen: Server Error! Sind sie zu groß? (2,irgendwas MB, 2560+1950)
-
Sandra wrote:Huch Raaaaalf!
Wollte grad Bilder hochladen: Server Error! Sind sie zu groß? (2,irgendwas MB, 2560+1950)
hi sandra,
ja, das ist viiiiiiiiiiellll zu groß…
bitte die bilder verkleinern und dann hochladen…
kannst du einfach und schnell z.B. hierüber ** you do not have permission to see this link ** online machen (längste Seite am besten mit 640 angeben)
LG, Ralf

[/url:whl22l6g]