Ich muss bei dem Ausspruch halt immer an den alten Trenkerfilm über die Gebirgsfront im ersten Weltkrieg denken.
2008 sind wir ja zusammen durch die alten Stollen am Lagazoi gegangen, war sehr beklemmend, die Vorstellung, sich im Gebirge gegenseitig in die Luft zu sprengen…
Habt ihr übrigens gewußt, dass der Film im Stubai gedreht wurde, in den Kalkkögeln? Also Schlick 2000…
Mein was von Großleinwand und Public Viewing am Wank gelesen zu haben –> –>
Na hoffentlich stürmts nicht, sonst Wank(t) die Großbildleinwand
Bin Do – Sa. im Allgäu und fahre Samstag wieder heim, weil ich mir den Streß der “SonntagvomPfingsturlaubheimfahrer” nicht geben will. Mir reichts noch vom letzten Jahr, wo ich vom Chiemsee bis München und von Augsburg bis Stuttgart höchstens 80 fahren konnte, meist sogar nur im Schritttempo.
Mir reichts noch vom letzten Jahr, wo ich vom Chiemsee bis München und von Augsburg bis Stuttgart höchstens 80 fahren konnte, meist sogar nur im Schritttempo.
Und das auf 'ner Strecke, wo du schonmal 280 gefahren bist … –> –>
Mir reichts noch vom letzten Jahr, wo ich vom Chiemsee bis München und von Augsburg bis Stuttgart höchstens 80 fahren konnte, meist sogar nur im Schritttempo.
Nein, es waren nur 270km/h und zwischen München und Augsburg –> –>
Ich bin vor 12 Tagen zwischen Nürnberg und München 302 km/h gefahren. Ganz entspannt…in einem ca. 200m langen, rot-weißen Gefährt.
Ich bin vor 12 Tagen zwischen Nürnberg und München 302 km/h gefahren. Ganz entspannt…in einem ca. 200m langen, rot-weißen Gefährt.
Das war bestimmt der FC Rot Weiss Erfurt- Mannschaftsbus auf der Flucht… –>” title=”Laughing” /> –>
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.