Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Autounfall Hans Kammerlander
-
Autounfall Hans Kammerlander
-
Sehr tragisch, das mit dem Unfall, hoffentlich kommt er (im wahrsten Sinne des Wortes) bald wieder auf die Beine!
Ich drück die Daumen!
-
Ich habe die Meldung über den Unfall von Hans Kammerlander gerade ganz frisch hier auf via-ferrata.de gelesen.
Das ist wirklich tragisch. Aber natürlich auch aus Sicht des anderen Beteiligten – dessen Familie gilt mein herzliches Beileid.
Für Hans kann ich nur ganz doll die Daumen drücken, dass er körperlich wieder komplett genesen wird und das Erlebnis
hoffentlich auch seelisch schnell verarbeiten kann.
-
Die besten Genesungswünsche auch von uns, Hans.
Schau dass du bald wieder gesund wirst und uns weiterhin mit Deinen unvergleichlichen Vorträgen und Präsentationen in die wunderbare Welt der Berge dieser Welt entführen kannst.
All the best!
Viele gute Genesungswünsche von,
Wolf
(der Gross-Kleinschreibung und Umlaute nur nutzt wenn's auch wirklich wichtig ist –>
–> ) -
Sehr tragisch – v.a. der unnötige Unfalltod des 21-jährigen, der frontal mit dem Kleinbus von Hans Kammerlander kollidiert ist.
Hier gibt es neue Erkenntnisse zum aktuellen Stand der Ermittlungen:
** you do not have permission to see this link **
-
Holla. Da sieht die Sache natürlich ganz anders aus!
Wenn das alles stimmt – und Alkohol im Spiel war – dann hat er wirklich ein schlimmes Päckchen zu tragen.
Aber lieber nicht spekulieren.
-
verticalo wrote:Sehr tragisch – v.a. der unnötige Unfalltod des 21-jährigen, der frontal mit dem Kleinbus von Hans Kammerlander kollidiert ist.
Hier gibt es neue Erkenntnisse zum aktuellen Stand der Ermittlungen:
Irgendwie funktioniert der Link nicht mehr…
Aber ich habe gerade auf tageszeitung.it eine Eilmeldung gelesen, dass die Staatsanwaltschaft gegen Hans Kammerlander wegen fahrlässiger Tötung ermittelt…
Hier ist noch der Link zur Meldung von heute früh, habe ich gerade gefunden:
-
Anscheinend wurde das Datum von dem Link geändert.
Hier nochmals die relevanten Auszüge aus dem Artikel
Paukenschlag in den Ermittlungen zur Tragödie von Uttenheim. Gegen den Extrembergsteiger wird jetzt formell ermittelt. Die Ermittlungshypothese: Fahrlässige Tötung. (…) Demnach habe nicht – wie anfangs allenthalben gemeldet – der 21-jährige René Eppacher aus Rein in Taufers den verheerenden Unfall verursacht, sondern der Extrembergsteiger Hans Kammerlander. René Eppacher hatte bei dem Unfall sein Leben verloren.
Quelle: ** you do not have permission to see this link ** (der Link sollte nun funktionieren)