Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Außer Konkurrenz – aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen
-
Außer Konkurrenz – aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen
-
Ich hab eben von mir zu Hause aus ein Foto gemacht und würd gern wissen, welche Berge das sein könnten:
Aufnahmeort Ihrlerstein (zwischen Regensburg und Ingolstadt bei Kelheim)
Blickrichtung Süd-Südost
-
Na dann: Ran an den Deuschle! Aufnahmestandort und Blickrichtung festlegen, und Panorama erzeugen lassen:
-
Das kannte ich noch nicht, aber hier die Auflösung:
-
Gut, ne?
Auch beim Rätseln hilfreich…deswegen gleich weiterschauen und mein Rätsel lösen!
-
Sorry, die Familie will in den Weihnachtsmarkt Montag wieder…
Schönes Wochenende!
-
Kelheimer wrote:Das kannte ich noch nicht, aber hier die Auflösung:
Na sowas!
Da schaust Du den ganze Tag auf den Watzmann und hast es bis dahin gar nicht gewusst?
-
Passend dazu versteckt sich hinter dem heutigen Türchen was zum Watzmann …
-
msOXYD wrote:Kelheimer wrote:Das kannte ich noch nicht, aber hier die Auflösung:
Na sowas!
Da schaust Du den ganze Tag auf den Watzmann und hast es bis dahin gar nicht gewusst?
Ich seh natürlich nicht immer den Watzmann – unser Haus steht ja auch 190km davon entfernt im Flachland….
Das geht nur bei extremer Fernsicht und kommt im Jahr vielleicht 2-3 mal vor und meist sehr früh am Morgen
-
Kelheimer wrote:[…] und meist sehr früh am Morgen
…und dann steigen die Dunstwolken der Deine Sicht kreuzenden Autobahnen auf….undweg isser, der Watzmann…
-
Nein, meistens hat es da dann so einen Föhn, dass es mir den Kopf sprengt

[/url:hs4kwgua]
[/url:159mo2ei]