Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Suche / Biete › Altes Geraffel gesucht….
-
hallo @ all.
fuer eine winter-bastelarbeit (ich schreibe dies bei 35 grad celsius ) suche ich:
– total ausgelatschte, abfuc…te bergschuhe
– kinder lodenjanker (o.ä.)
– kinder lederhose
– ausgelatschte haferlschuhe
– alten kinderrucksack/brotbeutel
– ein stueck hanfseil
– alte bergkarabiner
– alten seppelhut
-wadenwaermer
etc, etc,etc.
bevor ihr also was wegschmeisst, gebt es mir, ich erstatte euch das porto und spende 5 euro pro stueck an die kinderhilfe: sos- kinderdorf (Versprochen!!!!)
kontaktaufnahme wegen adresse, kontodaten etc. via pm bitte.
wenn das bastelobjekt (hoffentlich mit eurer hilfe zum ende des jahres dann fertig ist poste ich natürlich das ergebniss und ein via-ferrata babberl wird das 'kunstwerk' natürlich dann auch auch zieren.
” title=”Laughing” />
” title=”Laughing” />
wer kann und will helfen? I am counting on you!
-
Was hältst von einem mammut tecstep KS-Set ?
Würde ich für dich abgeben.
-
Hab da jetzt spontan an meine nervtötende Nachbarin gedacht, die ist 85
-
hi erik und uwe,
fuer das tec step hab ich leider keine verwendung….isse su neu –>
–> , die nachbarin aber koennte ich eventuell ins fundament einbauen….wenn sie dringend weg muesste.
fiele grusse von die badensise kamorra.
im ernst an alle….schickt mir bitte euren schrott.
-
ich kann dir nen alten bergkarabiner schicken, der klickt sogar noch (ist aber von meiner Seite her ausrangiert)…
ganz alte bergstiefel hätte ich auch noch… aber die sind so hinüber… weiß nicht ob die dir noch irgendwie nützlich sein können?
-
Ralf wrote:ich kann dir nen alten bergkarabiner schicken, der klickt sogar noch (ist aber von meiner Seite her ausrangiert)…
ganz alte bergstiefel hätte ich auch noch… aber die sind so hinüber… weiß nicht ob die dir noch irgendwie nützlich sein können?
hey ralf,
schick her den schrott!!! ich freu mich ueber alles alte und gebrauchte bergzeug und baue in mein mini-privat-projekt ein, was immer geht.
je aelter und 'abgefahrener' desto besser! bitte lege deiner sendung deine bankverbindung bei, so dass ich dir das porto erstatten kann.
schonmal vorab ein dickes MERCI!
-
Ich glaub, daß wir noch irgendwo nen uralten Rucksack rumliegen haben! Muss mal kucken! Denn kannst dann haben! –>
–>
-
Sandra wrote:Ich glaub, daß wir noch irgendwo nen uralten Rucksack rumliegen haben! Muss mal kucken! Denn kannst dann haben! –>
–>
hey sister,
I take you by the word!
schick her das teil….wie gesagt porto und spende ist natuerlich obligatorisch.
-
Servus Wolf!
Hab leider nix das älter als 3 Jahre ist, ausser mich selbst. Könnt Dir leihweise als Vogelscheuche dienen!
Deine Aktion hört sich allerdings nach 'gute Tat' an, dafür
VG
-
moin wolf,
unsere nachbarn rechts und links müssten auch weg. ich frag`mal nach……
wie war das: praktisch denken, särge schenken.
-
Wundert mich ja, dass noch keiner hier seine Ehegattin angeboten hat…
Hi Julian
Wenn das Thema eine Woche früher eingestellt worden wäre, hätte ich meine im Angebot gehabt.
Umgekehrt wahrscheinlich aber auch –>
–>
-
vielen dank erstmal an alle fuer die angebote…ich will gern mal schauen was ich als gegenleistung zur entfernung von schwiegermuettern, nachbarn, etc. tun kann. irgendeine B- oder C-waffe liegt ja immer irgendwo herrenlos rum.
@ralf: du hast ja meine adresse
@sandra und julian: da bin ich mir nicht sicher und sende euch ne pm.
sonst noch jemand was in o.a. hinsicht anzubieten?