Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Alpine TV Tipps für diese Woche
-
Alpine TV Tipps für diese Woche
-
Jetzt ist dann wohl leider doch bald Schluß mit ServusTV in Deutschland
** you do not have permission to see this link **
[facebook:3np1s6zv][Permission to view this media is denied]
[/facebook:3np1s6zv] -
Ralf wrote:Jetzt ist dann wohl leider doch bald Schluß mit ServusTV in Deutschland
Ich habe es gestern in den Niederlande gehört…sehr schade. Bei uns sind viele Bergliebhaber, die per Satalliet Servus TV empfangen können.
-
Heute abend um 21 Uhr auf ZDF – im Rausch der Höhe… Eine Doku über eine Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran… im Vorspann sehen die Impressionen schon super aus… schau ich mir also an
[youtube:332vs9zn][Permission to view this media is denied]
[/youtube:332vs9zn] -
Heute abend um 18 Uhr kommt im ZDF eine Doku über die Zugspitze!
[facebook:35yd7dnv][Permission to view this media is denied]
[/facebook:35yd7dnv] -
Danke euch für die TV-Tipps….kann ich mich mal laden aus dem Netz… (lach) (lach) (lach)
-
Anonymous
Deleted User12. Oktober 2016 at 14:16Bevor Servus TV den Betrieb einstellt, lohnt es sich noch einmal einzuschalten:
-
Oldie wrote:Bevor Servus TV den Betrieb einstellt, lohnt es sich noch einmal einzuschalten:
Danke für den Tip @oldie
wir haben ihn soeben auch auf unserer Facebook seite geteilt:
[facebook:3u1bn0mo][Permission to view this media is denied]
[/facebook:3u1bn0mo] -
Anonymous
Deleted User13. Oktober 2016 at 07:33Und mit happy end. Aber wirklich stark umgesetzt. Chapeau.
-
Die zwei Kollegen sind unglaublich authentisch. Besonders gut hat mir der Spruch gefallen:
“…eine offene Fraktur auf 5100 Meter. Da wußte ich: Das kommt nicht gut!”
Da kann man eigentlich nichts hinzufügen!
-
Anonymous
Deleted User14. Oktober 2016 at 07:38Ja, der Spruch war cool. Ich finde es aber bemerkenswert, dass der nicht nur überlebt hat, sondern dass die wohl wirklich den Fuß noch retten konnten.
-
Ja, das ging mir auch durchn Kopf.
Nahezu unmenschliche Leistung und medizinisches Wunder angesichts der Versorgung. Abbinden, Wahnsinn!
(Aber gut, vielleicht habense das nur nicht im Detail gezeigt. Die beiden waren ja Ärzte. Der offene Bruch und schon der Aufprall, wo der Fuss wegknickt, waren nix für schwache Nerven)
-
Dass der Fuss das überstanden hat, ist wirklich ein Wunder. Vor allem, wenn man bedenkt, unter welchen hygienischen Bedingungen der Fuss fast 10 Tage “gelagert” war! Spricht für eine trotz des offenen Bruchs weiter gut bestehende Weichteilbrücke mit ausreichender Blutversorgung und Innervierung.
Und für echt wirksame Antibiotika hinterher!
War auch eine klasse Stelle, wo der Margreiter davon sprach, wie sie den aus dem Schlaf- oder Biwaksack, in dem er die 9 Tage gelegen war, wieder rausgeholt haben: “Das war auch für einen erfahrenen Unfallchirurg ein harter Anblick…mit dem Eiter etc.”
Wär mal interessant, ob die das Knochenstück, dass direkt nach dem Sturz gleich gefunden wurde, mitgenommen und wieder eingesetzt haben…
Was das Abbinden angeht, hat der Verletzte ja beschrieben, dass er fachgerecht die Binde immer wieder aufgemacht hat, um das Blut zirkulieren zu lassen. Ärzte halt…
-
Der Beitrag ist jetzt auch in der ServusTV Mediathek zum Anschauen:
[facebook:2a5pdj3o][Permission to view this media is denied]
[/facebook:2a5pdj3o]

[/url:2a5pdj3o]