ANZEIGE
Reit im Winkl
Reit im Winkl
< Forums
Gezeigt werden 1 von 1 Antworten
  • Afghanistan

aktualisiert 12 Jahre, 7 Monat aktiv. 0 Mitglied · 1 Beitrag
  • Julian

Mitglied
    9. Oktober 2013 at 09:19

Ich weiß, eigentlich ist das kein Thema für eine Seite, bei der es ums Klettern geht…

Aber ich habe gestern den Bericht “Unser Krieg” auf zdf angesehen und war tief beeindruckt. Soldaten schilderten aus erster Hand und unverblümt kritische Situationen und Feuergefechte, endlich mal kein blödes Gequatsche von Politikern (obwohl auch Mister Plagiat von und zu auf und drauf zu Wort kam – aber selbst der hat mal mehr als Seifenblasen von sich gegeben). Ich habe keine Ahnung, wie ihr zu dem Thema steht, aber ich persönlich habe große Achtung vor der Leistung der Männer und Frauen, die da weit weg von zu Hause versucht haben, demokratische Grundrechte der Zivilbevölkerung vor dem Wahnsinn falsch geleiteter Fanatiker zu verteidigen… Ob das nun Deutsche am Hindukusch tun müssen oder nicht, will ich gar nicht diskutieren. Wer es nicht gesehen hat oder (noch?) keine Meinung hat, der Bericht steht in der Mediathek des zdf.

Für eine derartige Berichterstattung zahle ich gern GEZ-Gebühren. Nicht für Florian Silbereisen oder Wetten Dass…

Man darf gespannt sein, wie lange es dauert, bis in Kundus wieder die Burka getragen werden muss.

Gezeigt werden 1 von 1 Antworten