Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Hilfe › Änderung "10-Letzte-Themen" auf 20
-
Änderung "10-Letzte-Themen" auf 20
-
Hey,
gibts ne Möglichkeit auf der Forums Hauptseite die Liste mit den 10-Letzten-Themen auf 20 zu erweitern oder vllt sogar soweit, dass jedem User der sich anmeldet persönlich seine letzten Themen angezeigt werden?
Ich schaffs manchmal nicht alles zu lesen und finde dann manche Themen erst nach langem Suchen.
Grüeß
-
Wenn du eingeloggt bist gibt es auf der Forenstartseite links bei deinem Avatar den Link
Beiträge seit deinem letzten Besuch[/url:1ofkk86u]
hilft dir das?
-
Bedingt, da wenn man da einmal draufklickt und wieder zurück geht sind alle weg.
Auf der Startseite werden die ungelesenen Themen dauerhaft ungelesen markiert bis man sie gelesen hat.
-
Erik wrote:Bedingt, da wenn man da einmal draufklickt und wieder zurück geht sind alle weg.
Auf der Startseite werden die ungelesenen Themen dauerhaft ungelesen markiert bis man sie gelesen hat.
ich schau mal ob ich ne “Extra Seite” gebastelt bekomme auf der chronologisch alle neuen Beiträge zu sehen sind! Gebe hier wieder Bescheid –>
–>