Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 76. Heißßßßß!
-
Da ich selber nicht mehr ganz sicher bin wie der Klotz heißt, möchte ich nur wissen zu welchem Gebirge er zählt!
-
Sandra wrote:Da ich selber nicht mehr ganz sicher bin wie der Klotz heißt, möchte ich nur wissen zu welchem Gebirge er zählt!
Sieht sehr südländisch aus. Ich würde mal vermuten: keine Alpen, aber vielleicht trotzdem Italien.
-
ich behaupte einfach mal dass der klotz ins ida-gebirge auf kreta gehoert.
-
Sandra wrote:Oppps, vergessen, nein, kein Italien!
Was ist jetzt mit Wolfs Insel
Ich halte mal mit spanischem Festland dagegen –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:ich behaupte einfach mal dass der klotz ins ida-gebirge auf kreta gehoert.
Nein, da gehört er nicht hin!
-
Egbert wrote:Sandra wrote:Oppps, vergessen, nein, kein Italien!
Was ist jetzt mit Wolfs Insel
Ich halte mal mit spanischem Festland dagegen –>
” title=”Laughing” /> –>Nein, auch da nicht!
-
ich glaube trotzdem noch dass wir auf kreta sind und der klotz zu den thripti-bergen gehoert.
-
wolf wrote:ich glaube trotzdem noch dass wir auf kreta sind und der klotz zu den thripti-bergen gehoert.
Nein und wir sind auf keiner Insel (hab ich vorhin vergessen zu schreiben, sorry! –>
” title=”Embarassed” /> –> )! –>
–>Edit: Sagen wir mal so, es ist keine richtige Insel!
-
Egbert wrote:Na dann, vive la france?
No, wir siind niischt in Froongreisch!!
-
Sandra wrote:wolf wrote:ich glaube trotzdem noch dass wir auf kreta sind und der klotz zu den thripti-bergen gehoert.
Nein und wir sind auf keiner Insel (hab ich vorhin vergessen zu schreiben, sorry! –>
” title=”Embarassed” /> –> )! –>
–>Edit: Sagen wir mal so, es ist keine richtige Insel!
Peloponnes?

[/url:2z6u6bry]