Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 66
-
Kletterkiki wrote:Hasenpoint?
Denke das Bild ist ziemlich in der Mitte zwischen Hasenpoint und dem gesuchten Gipfel entstanden
-
Egbert wrote:Irgendwo im Bereich Hochfelln/Hochgern?
Bischofsstuhl hätt' ich noch zu bieten.
-
Hochsattel?
Rudersburg?
Mansurfer?
Schinder?
Keiner von denen
-
*aaarggg* Bei mir qualmt der Kopf und der PC auch! Ich gebs auf!
-
Kaiser wrote:Bischofsstuhl hätt' ich noch zu bieten.
Den gibt es im Chiemgau? der sagt mir jetzt nichts. Wo ist der denn zu finden?
-
Bergmeister wrote:Kaiser wrote:Bischofsstuhl hätt' ich noch zu bieten.
Den gibt es im Chiemgau? der sagt mir jetzt nichts. Wo ist der denn zu finden?
Der Karte nach ca. 700 m östlich vom Hochgern.
-
Wie bereits geschrieben würde mir (weil wohl wirklich zu schwer) ja der Gebirgsstock (wurde schon erwähnt aber nicht das ich es als gelöst ansehen kann) auch schon reichen.
Gipfelname ist nicht in meiner Kompasskarte zu finden und ĂĽber Google (165000 Treffer) hat man bei dem Gipfelnamen auch fast keine Chance.
-
Bergmeister wrote:Wie bereits geschrieben würde mir (weil wohl wirklich zu schwer) ja der Gebirgsstock (wurde schon erwähnt aber nicht das ich es als gelöst ansehen kann) auch schon reichen.
Gipfelname ist nicht in meiner Kompasskarte zu finden und ĂĽber Google (165000 Treffer) hat man bei dem Gipfelnamen auch fast keine Chance.
Hochscharten?
-
Sandra wrote:Rehwaldkopf?
–>
” title=”Laughing” /> –> PC wieder abgekühlt? (Aber ich denk' es ist kein Kopf ) -
Bergmeister wrote:Wie bereits geschrieben würde mir (weil wohl wirklich zu schwer) ja der Gebirgsstock (wurde schon erwähnt aber nicht das ich es als gelöst ansehen kann) auch schon reichen.
Da probier' ich es mal zuerst mit dem Hochfelln.
-
Kaiser wrote:Hochscharten?Sandra wrote:Rehwaldkopf?
Beides “Nachbarn” aber nicht der gesuchte
-
Kletterkiki wrote:Bergmeister wrote:Wie bereits geschrieben würde mir (weil wohl wirklich zu schwer) ja der Gebirgsstock (wurde schon erwähnt aber nicht das ich es als gelöst ansehen kann) auch schon reichen.
Hochfellnstock oder Hochgernstock?
So wurde es ja schon erwähnt. Entscheide dich für's Richtige und ich sehe es als gelöst an –>
–> -
Bergmeister wrote:Kaiser wrote:Hochscharten?Sandra wrote:Rehwaldkopf?
Beides “Nachbarn” aber nicht der gesuchte
Wenn beides Nachbarn sind, gibt's auf meiner Karte nur noch einen Rachelspitz dazwischen.