Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 61 aber noch nicht so alt!
-
61 aber noch nicht so alt!
-
Hab schon überlegt ob ich den jetzt einstellen soll, wäre aber dann doch zu offensichtlich gewesen! –>
–>
Der Hochthron ist es nicht!
-
Österreich ja, aber Grenznähe würd ich jetzt weniger sagen!
-
Kletterkiki wrote:Sandra wrote:Mit dem Edit bist Du jetzt gaaaaanz nah dran!
Tja… dann ratter ich mal los…
Zielhöhe über 2300?
Nicht ganz!
-
Kletterkiki wrote:Sandra wrote:
Heißt das ja?
Zackbumpeng: Es ist der Murmeltiersteig!
Zackbumpeng: Nein! –>
–>
-
Aus der Tiefe des Raumes:
Gamssteig!!!
Uli
Edit-PS: und ich weiß auch noch, wie der Stefan sich da fühlte …. –>
” title=”Laughing” /> –>
-
Kletterkiki wrote:
Toll… du warst ja dabei… Das giltet net…
Tja, aber ich musste ja auch erstmal 1 aus 4 spielen …
-
Kletterkiki wrote:UD wrote:Kletterkiki wrote:
Toll… du warst ja dabei… Das giltet net…
Tja, aber ich musste ja auch erstmal 1 aus 4 spielen …
Des giltet trotzdem net… Wie heißt es immer so schön: Mitarbeiter und Angehörige sind vom Preisrätsel ausgeschlossen!
So, jetzt bin ich aber ganz schön in der Zwickmühle! Ich hab ja immer gehofft, daß der Uli sich grad jetzt net einloggt, aber er hat recht, es ist der Gamssteig! Und ja Uli, Du weisst genau wie sich der Stefan da gefühlt hat!
Vielleicht knobbelt Ihr zwei euch das aus? Oder ich hätte ne Preisfrage: Was ist Rot und schreit immer Hui, hui, hui, hui?
-
Sandra wrote:
Vielleicht knobbelt Ihr zwei euch das aus? Oder ich hätte ne Preisfrage: Was ist Rot und schreit immer Hui, hui, hui, hui?
Isch 'abe keine Ahnung … (aber vermutlich 'versaut')
Ich schlage vor, ich krieg den Punkt und Anja stellt ein neues für mich ein, (das ich dann löse und danach eins einstelle –>
” title=”Laughing” /> –> )
Uli
-
UD wrote:
Ich schlage vor, ich krieg den Punkt und Anja stellt ein neues für mich ein, (das ich dann löse und danach eins einstelle –>
Uli
Nein, es ist nicht versaut, es sind schliesslich Damen anwesend! Was Du schon wieder denkst! Tztztztz!
Was sagt Anja dazu?
-
Kletterkiki wrote:UD wrote:Sandra wrote:
Uli
Neee, neee… warum soll ich die Arbeit haben und du den Punkt . Du hast es erraten und bist dran…
Na, da sprengt er mal kurz das Rätsel und dann lässt er sich nicht mehr blicken! Tztztztz
Ach ja, die Lösung für das Preisrätsel lautet: Frosch im Mixer!
-
Sandra wrote:
Na, da sprengt er mal kurz das Rätsel und dann lässt er sich nicht mehr blicken! Tztztztz
Ach ja, die Lösung für das Preisrätsel lautet: Frosch im Mixer!
Iiiiiiih bäääh –
Bin ja schon wieder da , musste mal eben dienstlich (ja, auch sonntags ) telefonieren.
Okay, ich stelle gleich was neues ein (specially für Anja –>
–> ) – aber da müssen wir mal den Reinhard als Moderator fragen, ob man bei Rätsel-Touren, wo man selbst direkt dabei war, nicht mitraten sollte (gentleman- und gentlefrau-Agreement …) – aber dann ich könnte den Gamssteig ja raten, wenn das Foto erkennbar von ner Tour von Sandra+Stefan wäre, wo ich nicht mitgegangen bin …