-
wolf wrote:Stroty wrote:sorry, aber der muss jetzt sein: *gelöscht*
hey! wir sind hier im oeffentlichen raum! mal ganz schnell editieren bitte. danke!
-
Anonymous
Deleted User12. November 2014 at 15:28Ist das der hintere wilde Turm?
-
Thomas war dann der schnellere anscheinend, Erik! Zumindest steht sein Post weiter oben…
Ja, des isser, der Lüsener Fernerkogel. Diesmal aber nicht von Nordosten wie im Rätsel 41, sondern von West-Nordwest!
Ich dachte, deswegen geht das ganz schnell…falsch gedacht. Danke für euer Durchhaltevermögen!
-
boah ist das fies, Du kannst doch nicht zwei Mal den gleichen nehmen.
Aber im Ernst, anderer Standpunkt und schon sieht ein Berg ganz anders aus.
-
Anonymous
Deleted User12. November 2014 at 15:41In Zukunft werde ich dann erst mal die alten Rätsel anschauen. So was aber auch.
-
War mein erster Gedanke, aber dann dachte ich, sowas macht man nicht, zweimal denselben …
-
Julian wrote:Thomas war dann der schnellere anscheinend, Erik! Zumindest steht sein Post weiter oben…
Ja, des isser, der Lüsener Fernerkogel. Diesmal aber nicht von Nordosten wie im Rätsel 41, sondern von West-Nordwest!
Ich dachte, deswegen geht das ganz schnell…falsch gedacht. Danke für euer Durchhaltevermögen!
ahh, ok –>
–> das 41er hatte ich gar nicht Blickfeld (aber wahrscheinlich wäre es mir eh auch nicht aufgefallen – ist viel zu wenig “meine Gegend”) hab nur schnell was gesucht mit ungefähr gleichen Abstand zu Schrankkogel und Ruderhofspitze – sorry für den Erik, da war ich wohl zufällig um 1/10 schneller…
-
harwin wrote:boah ist das fies, Du kannst doch nicht zwei Mal den gleichen nehmen.
Da war ich aber nicht der erste, der das macht! Vielleicht aber in so kurzem Abstand, das kann sein…
-
geiz ist Geil, ist ja mitlerweile ein alter Hut, kenn ich von der Werbung, aber das jetzt einer anfängt mit “Seinen” Bergipfeln zu geizen ist echt Neu
-
Egbert wrote:War mein erster Gedanke, aber dann dachte ich, sowas macht man nicht, zweimal denselben …
Du warst eigentlich mein Tipp fürs Erraten, Du hattest ihn ja schon beim ersten Mal! Und vormittags warst Du ja auch länger mal online, wenn man der Anzeige links auf der Forumstartseite trauen darf…