< Forums Login Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 458. Ein Schiff???? Gezeigt werden 1 - 4 von 4 Antworten 458. Ein Schiff???? aktualisiert 14 Jahre, 3 Monat aktiv. 2 Mitglieder · 4 Beiträge Bergrätsel wolf Mitglied 23. Februar 2012 at 11:48 zugegeben, ein ungewohnliches bergraetsel. da aber im hintergrund berge zu sehen sind, dachte ich mir das koennte man doch auch mal hernehmen. oiso, in welchem hafen hat die island princess festgemacht? [/url:185ntzaa] Daniel Mitglied 23. Februar 2012 at 11:54 Wikipedia sagt, dass die von Vancouver nach Whittier faehrt. Also fangen wir mal vorne an Vancouver? wolf Mitglied 23. Februar 2012 at 11:56 und schon gehts weiter. vancouver ist richtig. Daniel Mitglied 23. Februar 2012 at 11:59 wolf wrote: und schon gehts weiter. vancouver ist richtig. Ausgezeichnet, ich haette auch hoechstens noch einen weiteren Tipp gehabt… –> –> Gezeigt werden 1 - 4 von 4 Antworten Log In to Reply öffentlich alle Mitglieder meine Verbindungen nur ich öffentlichalle Mitgliedermeine Verbindungennur ich öffentlich alle Mitglieder meine Verbindungen nur ich Log In to Reply Start of Discussion 0 von 0 Beiträge Juni 2018 Jetzt