Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 4-0-4
-
Julian wrote:…dem kann ich mich nur anschließen, Wolf…
Aber zugegebenermaßen war ich erstmal völlig falsch. Erst Dein Hintersteiner See hat mich dann richtig abgelenkt.
hast den pillersee gemeint?
-
wolf wrote:da faellt mir doch der alte Witz ein: warum kann der Niki Lauda die Liza Minelli nicht heiraten?
Na das liegt ja auf der Hand… –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Wir waren mal zum Baden am Grubsee, auch nicht weit weg. Nach westlicher Karwendelspitze und Mittenwalder Höhenweg in Kombination. Nach dem Baden wurde es dann so kalt, dass wir die Nudeln mit dem Gaskocher nicht mehr richtig durch bekommen haben…das war ein Pampfi.
-
Julian wrote:wolf wrote:da faellt mir doch der alte Witz ein: warum kann der Niki Lauda die Liza Minelli nicht heiraten?
” title=”Laughing” /> –> erklaers mir.
-
wolf wrote:hast den pillersee gemeint?
So was in der Art, ja…nur fehlte da irgendwie das Panorama, die Straßen ….aber Volker hat das ja schnell geklärt.
-
Julian wrote:wolf wrote:Nach dem Baden wurde es dann so kalt, dass wir die Nudeln mit dem Gaskocher nicht mehr richtig durch bekommen haben…das war ein Pampfi.
ach das ist ja noch gar nichts…wir waren da mal baden da war es danach so kalt dass man vor dem pinkeln die nudel mit dem gaskocher wieder auf ein “haltbares maß” bringen musste. –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:Julian wrote:wolf wrote:da faellt mir doch der alte Witz ein: warum kann der Niki Lauda die Liza Minelli nicht heiraten?
” title=”Laughing” /> –> erklaers mir.
Weil sie dann Liza Lauda hieße! Da geht doch nicht! fragt doch jeder: Na was nun? Leiser oder Lauter? –>
wolf wrote:
ach das ist ja noch gar nichts…wir waren da mal baden da war es danach so kalt dass man vor dem pinkeln die nudel mit dem gaskocher wieder auf ein “haltbares maß” bringen musste. –>
” title=”Laughing” /> –>Hättste Dir doch nur “warme Gedanken” machen müssen, schon wär die Nudel aufgetaut.
-
Egal wie laut du bach hörst….oder wie war das noch gleich….. –>
Anonymous
Deleted User12. Februar 2015 at 13:57gelöst hat aber bisher noch keiner.
-
weil wir den wald vor lauter bäumen oder seen nicht sehen…..
-
Oldie wrote::gruebel: gelöst hat aber bisher noch keiner.
ich kann nicht…muss gleich los ein torpedorohr von innen begutachten. –>
–> -
wolf wrote:Oldie wrote::gruebel: gelöst hat aber bisher noch keiner.
ich kann nicht…muss gleich los ein torpedorohr von innen begutachten. –>
–>Da paßt Du noch rein? –>
Julian wrote:Das wär jetzt was für den Herbert…also Lösen mein ich!
oder fuer den Oldie….da koennt er jetzt sauber abstauben.