-
Die Seilbrücke hätte minimale Ähnlichkeit mit der vom Vallon, wird er aber nicht sein, oder?
-
Hallo
ich würde sagen, Du bist in der Gruppe, wo Sandra vermutet, aber ziemlich gegenüber.
Start ist, wenn ich den richtigen KS vermute, an dem Pass, wo auch die Seilbahn ziemlich
hoch auf diese Gruppe hochfährt
Grüße
Karl
-
KarlM wrote:Hallo
ich würde sagen, Du bist in der Gruppe, wo Sandra vermutet, aber ziemlich gegenüber.
Start ist, wenn ich den richtigen KS vermute, an dem Pass, wo auch die Seilbahn ziemlich
Grüße
Karl
Hey Karl!
Da hast Du voll und ganz Recht! Hab ja schon den richtigen Steig gefunden, da ich aber jaaanz Brav bin, warte ich auf die Verneinung vom Oxy damit ich endlich lösen kann! –>
–> –>
” title=”Laughing” /> –> -
PS: Was aber jetzt nicht heissen soll, daß kein anderer lösen darf/kann/soll!!! –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Sandra wrote:Die Seilbrücke hätte minimale Ähnlichkeit mit der vom Vallon, wird er aber nicht sein, oder?
Nein, sorry Ddass du warten musstest- Du willst ja heute noch viel raten!
-
KarlM wrote:Hallo
Grüße
Karl
Das hört sich gut an.
-
Sandra wrote:KarlM wrote:Hallo
Hey Karl!
Da hast Du voll und ganz Recht! Hab ja schon den richtigen Steig gefunden, da ich aber jaaanz Brav bin, warte ich auf die Verneinung vom Oxy damit ich endlich lösen kann! –>
–> –>
” title=”Laughing” /> –>Hallo Sandra
heut ist wohl nicht dein Tag,
zuerst die Sella/Cirspitzen nicht erkennen und dann von Reinhard korrigiert werden,
dann wieder den falschen Steig in der Sella nennen und von mir korrigiert werden,
jetzt lös halt schon, ich habe keine Zeit
Grüße
Karl
-
KarlM wrote:Sandra wrote:KarlM wrote:Hallo
Hey Karl!
–> –>
” title=”Laughing” /> –>Hallo Sandra
heut ist wohl nicht dein Tag,
zuerst die Sella/Cirspitzen nicht erkennen und dann von Reinhard korrigiert werden,
dann wieder den falschen Steig in der Sella nennen und von mir korrigiert werden,
jetzt lös halt schon, ich habe keine Zeit
Grüße
Karl
Hähhh, jetzt versteh ich nur noch Bahnhof! *tuuuutttuuuuutttt* Und verwirrt bin ich noch dazu! Aber das bin ich ja öfter!
Ok, meine Lösung wäre: Cesare Piazzetta!
PS: Und der ist jetzt bestimmt falsch!
-
Sandra wrote:
Genau Richtig! 100 Punkte
-
msOXYD wrote:Sandra wrote:
Genau Richtig! 100 Punkte
is der eigentlich wirklich sehr schwierig, wie man immer liest?
-
Hi Stroty,
erst hatte ich auch bedenken.
Die ersten 20 m sind kraftaufwendig. Zus. Express Vorteilhaft. Danach reiner Genuss KS
-
msOXYD wrote:Hi Stroty,
erst hatte ich auch bedenken.
Die ersten 20 m sind kraftaufwendig. Zus. Express Vorteilhaft. Danach reiner Genuss KS
dann ist nur die erste D-Stelle etwas anspruchsvoller? Die anderen sind OK?
Gibt es Überhänge?

[/url:2hj54tt2]