Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 333 es geht aufs Ende zu
-
[attachment=0:1rwy5pjs]CAM00334.jpg[/attachment:1rwy5pjs]
Zu welchem KS gehört diese Rinne ?
-
Steeler wrote:
Na, fast dasselbe Bild hab ich doch auch schonmal eingestellt . Da hats du ziemlich gejammert –>
–> und bist 5 Monate später auferstanden , oder? -
Anonymous
Deleted User30. April 2020 at 08:54ich tippe dann mal auf Dolomiten.
-
Oldie wrote:ich tippe dann mal auf Dolomiten.
damit liegst du tendenziell falsch –>
–> -
UD wrote:Steeler wrote:
Na, fast dasselbe Bild hab ich doch auch schonmal eingestellt . Da hats du ziemlich gejammert –>
–> und bist 5 Monate später auferstanden , oder?Oh ja, ich wundere mich heute noch daß ich die (Tor)tour durchgestanden habe –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Ralf wrote:im Dunstkreis Stubaital?
Dunst hatte es keinen, aber Stubai passt
-
Steeler wrote:Oldie wrote:ich tippe dann mal auf Dolomiten.
damit liegst du tendenziell falsch –>
–>hat das was zu bedeuten, weil oldie da so definitionsprobleme hat?
-
Ralf wrote:Klettersteig Steingrubenkogel
Stimmt, somit ist Norbi leider raus –>
–> -
Anonymous
Deleted User30. April 2020 at 10:26Stroty wrote:Steeler wrote:damit liegst du tendenziell falsch –>
–>hat das was zu bedeuten, weil oldie da so definitionsprobleme hat?
ich habe keine Definitionsprobleme. Ich bin Naturwissenschaftler. Die Probleme hat die “aber allgemein” Fraktion.
-
Ralf wrote:@UD habe gerade gesehen, dass der Steingrubenkogel Klettersteig noch gar nicht in unserer Datenbank ist. kannst du den bitte mal eintragen! danke dir!
wenn man bedenkt daß wir den 2013 im Herbst gemacht haben und er immer noch nicht drin ist, ist das ein grobes Versäumnis und mit einer “yellow card” zu ahnden
Alternativ 2x Schiestl KS mit mir –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Steeler wrote:Ralf wrote:@UD habe gerade gesehen, dass der Steingrubenkogel Klettersteig noch gar nicht in unserer Datenbank ist. kannst du den bitte mal eintragen! danke dir!
wenn man bedenkt daß wir den 2013 im Herbst gemacht haben und er immer noch nicht drin ist, ist das ein grobes Versäumnis und mit einer “yellow card” zu ahnden
Alternativ 2x Schiestl KS mit mir –>
” title=”Laughing” /> –>Dann nehme ich die Yellow Card