-
Alpspitze1959 wrote:Wie heisst die Berggruppe?
Na, spannender als das Rätselbild sind ja die familienferundlichen Bilder darunter … *hi hi* –>
–>Gehören die Berge zum Wetterstein?
-
UD wrote:Alpspitze1959 wrote:Wie heisst die Berggruppe?
Na, spannender als das Rätselbild sind ja die familienferundlichen Bilder darunter … *hi hi* –>
–>Gehören die Berge zum Wetterstein?
Das ist ja ganz etwas neues und familienfreundlich *tztzttz* Sehe ich jetzt erst.
Aber Wetterstein ist es nicht.
-
Alpspitze1959 wrote:
Das ist ja ganz etwas neues und familienfreundlich *tztzttz* Sehe ich jetzt erst.
Die “familienfreundlichen” Bilder kannst Du verhindern, wenn Du beim Bilder hochladen “familienfreundlich” anklickst. –>
–> Gruß, Egbert
-
Egbert wrote:Alpspitze1959 wrote:
Die “familienfreundlichen” Bilder kannst Du verhindern, wenn Du beim Bilder hochladen “familienfreundlich” anklickst. –>
–> Gruß, Egbert
Danke für den Tip, Geändert!!! Wir haben super Wetter und 20 Grad. Hock mich mal auf das Rad und und fahre mit dem Hund nach Garmisch runter. Bin heute Abend auf jeden Fall wieder online.
Gruss Ulli
-
Kaiser wrote:Klammerköpfe?
Glückwunsch das sind die Klammerköpfe!
Wow das wissen eigentlich nur die, die dort einmal waren. Ich bin dort ab dem 25.6. wieder anzutreffen!
Gut das ich noch das Rad richten musste und hier noch einmal hinein geschaut habe.
Morgen ist die erste Bergtour geplant! Der Kramer schaut so richtig schön auf der Südseite aus
Hoffentlich hält der Wetterbericht auch das was er verspricht
Gruss Ulli

[/url:2o7y062u]
[/url:2ad87p5i]