-
wie heist meine Lieblingspizeria und Bierbrauerei (in dieser Gegend)ca. 40 Km entfernt von diesem Punkt ?
alternativ kann auch der Klettersteig genannt werden
-
…die Pizzeria währe mir als Antwort natürlich lieber gewesen…aber so gehts auch
-
Apicius wrote:…die Pizzeria währe mir als Antwort natürlich lieber gewesen…aber so gehts auch
Die Brauerei könnte wohl diese hier sein: ** you do not have permission to see this link **
ABER welche Pizzeria???
-
msOXYD wrote:[
Die Brauerei könnte wohl diese hier sein: ** you do not have permission to see this link **
ABER welche Pizzeria???
Vielleicht Johnny's Pizzeria in Oetz – oder doch Don Camillo in Längenfeld ? (die ist eh besser )
-
Ja,…alternativ zu Pizzeria/Brauhaus durfte im “Kleingedruckten” ja auch der Klettersteig genannt werden
-
oh, sorry, übersehen. ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil…. –>
–> -
Apicius wrote:falsche Richtung !
Wie – falsche Richtung? Vom Zirbenwald KS in die andere Richtung geht's weglos auf/über den Alpenhauptkamm ….. da gibt's keine Pizzeria auf der Fineilspitze ….
-
Man könnte ja statt per Pedes auch mit dem Auto unterwegs sein und da müste man ja nicht umbedingt aus Richtung Sölden gekommen sein
-
Apicius wrote:Man könnte ja statt per Pedes auch mit dem Auto unterwegs sein und da müste man ja nicht umbedingt aus Richtung Sölden gekommen sein
du meinst also in Italien?
-
..genau da sind wir hergekommen….und haben den Heimweg mit einem Klettersteig etwas aufgelockert