-
is dat der vochel, nachdem der steig benannt ist? sieht ja aus wie nen papst?
-
Stroty wrote:is dat der vochel, nachdem der steig benannt ist? sieht ja aus wie nen papst?
Das war auch mein Gedanke, das Gleichnis mit dem Papst meine ich.
-
Hmm, hat aber keine Ähnlichkeit mitm Ratzi oder an Hansi! Ich finde, der sieht eher Helmut Kohl ähnlich!
-
ok, kurzer hinweis noch:
der steig heisst nicht nach dem “vochel”, geht nicht auf die grignetta, und die bueste zeigt einen papst.
@sandra: geschwister im geiste….ich fand auch dass der wie “birne” auschaut. –>
” title=”Laughing” /> –> p.s. bei google “klettersteig+pabst” eingeben hilft nicht. da kriegt man als resultat “eugen e. huesler”. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
–>
” title=”Laughing” /> –> Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist da! –>
” title=”Laughing” /> –> Ich rat jetzt mal wild drauf los: Sentiero attrezzato Monte Legnone
-
…wenn man “pabst” eingibt, kommt ohnehin was anderes raus, als wenn man “papst” eingibt….ksm off
-
Zucco di Sileggio
Da kommt man ja auf dem Weg an einem Kloster vorbei!
-
wolf wrote:ok, kurzer hinweis noch:
der steig heisst nicht nach dem “vochel”, geht nicht auf die grignetta, und die bueste zeigt einen papst.
” title=”Laughing” /> –> p.s. bei google “klettersteig+pabst” eingeben hilft nicht. da kriegt man als resultat “eugen e. huesler”. –>
” title=”Laughing” /> –>ach, Danke. Das hatte ich heute schon zur Genüge Die allwissende Suchmaschine weiß an dieser Stelle mal gar nix. Selbst mit italienisch kommt man da nicht weiter.
Schuss ins Blaue: Via Ferrata Centenario?
-
harwin wrote:wolf wrote:ok, kurzer hinweis noch:
” title=”Laughing” /> –>ach, Danke. Das hatte ich heute schon zur Genüge Die allwissende Suchmaschine weiß an dieser Stelle mal gar nix. Selbst mit italienisch kommt man da nicht weiter.
Schuss ins Blaue: Via Ferrata Centenario?
schuss ins grüne: Via ferrata Pesciola
-
Das ist ja ein ganzer Regenbogen an Fragen hier.
Vorsicht, Off Topic, aber bemerkenswert, auch in einem solchen Forum:
Heute hat zum ersten Mal ein Gericht eine Rating-Agentur für falsche Beurteilungen verurteilt!
Vielleicht sind wir die bald los!
Sorry für die Bemerkung, aber ich finde das wirklich wichtig.
So, weiter mit dem Rätsel.
-
Julian wrote:Das ist ja ein ganzer Regenbogen an Fragen hier.
Vorsicht, Off Topic, aber bemerkenswert, auch in einem solchen Forum:
Heute hat zum ersten Mal ein Gericht eine Rating-Agentur für falsche Beurteilungen verurteilt!
Vielleicht sind wir die bald los!
Sorry für die Bemerkung, aber ich finde das wirklich wichtig.
So, weiter mit dem Rätsel.
ot: ist sowieso schon mein persönliches unwort des jahres….
-
saemtliche schuesse waren bisher weder ins schwarze, noch blaue, noch gruene…..eher in den ofen.
nix davon ist richtig.
-
Es gibt ja zum Glück noch so einige in der Gegend:
Sentiero del Fiume