ANZEIGE
Climbers Paradise
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums
Gezeigt werden 1 - 3 von 3 Antworten
  • 24. bis 31.07. Dolomiten

    aktualisiert 6 Jahre, 10 Monat aktiv. 2 Mitglieder · 3 Beiträge
  • HiFlyer

    Mitglied
    27. Juni 2017 at 10:28

    Liebe Forenmitglieder,

    ich würde gerne ein paar Klettersteige (C/D) in der Zeit vom 24.07. bis 31.07. gehen. Wunschregion wäre die Fanesgruppe und Amprezzaner Dolomiten. Vier Tage sollten es schon sein, gerne auch eine komplette Woche.

    Zu mir: M, 38 Jahre alt, gehe wenn möglich zweimal im Jahr klettern und war auch schon am Sella und Langkofel unterwegs (die KS würde ich daher ungerne nochmal gehen, lieber was neues entdecken). Mein Wohnort ist in der Nähe von Frankfurt am Main, Fahrgemeinschaft wäre natürlich okay. Eine Unterkunft habe ich noch nicht, bin da recht flexibel.

    Falls jemand eine andere Region in der Zeit plant, gar keine Lust auf Südtirol hat und lieber etwas in den nördlichen Alpenteil etwas unternehmen möchte, meldet euch ruhig auch. Eine gute Alternative, sollte sich auf die Dolomiten keiner melden.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

    Viele Grüße,

    Robert

  • ziller

    Mitglied
    27. Juni 2017 at 13:55

    Wäre generell interessant.

    Muss aber mal in mich gehen, denn ich bin eine Woche vorher und eine Woche nachher eh klettersteigtechnisch und beim zweiten Termin auch in den Dolos unterwegs und wollte an sich noch n paar Tage Urlaub für 'irgendwas-mitm-MTB' verbraten.

    Schaumermal, iss ja noch n bissl hin.

  • Stijn

    Mitglied
    25. Juli 2017 at 12:54

    Hoi Robert,

    Ich plane von Samstagabend bis Dienstagabend in die Dolomiten zu fahren (aus der Schweiz). Ich suche auch noch Klettersteigpartner. Falls deine Pläne sich nicht geändert haben, und du suchst noch jemand für 30-31.07, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

    LG,

    Stijn

Gezeigt werden 1 - 3 von 3 Antworten