-
naja also man könnte über einen Notaustieg zum Rifugio Giusani absteigen. Das ist aber nicht das eigentliche Ziel des Klettersteiges
-
Kletterkiki wrote:War zwar noch nie da, aber schaut aus wie die Brenta.
Man merkt, dass du noch nie in der Brenta warst. :
-
Manni-Fex wrote:Reinhard wrote:Tofana di Dentro?
Knapp vorbei
Tofana di Mezzo?
-
Reinhard wrote:Manni-Fex wrote:Reinhard wrote:Tofana di Dentro?
Knapp vorbei
Tofana di Mezzo?
Dann fehlt nur mehr eine…
-
Manni-Fex wrote:Dann fehlt nur mehr eine…
Lipella-Steig auf Tofana di Rozes?
-
Reinhard wrote:Manni-Fex wrote:Dann fehlt nur mehr eine…
Möchte ja nicht vorgreifen, aber das Bild zeigt die Ferrata Lipella zur Tofana di Rozes. Aufgenommen noch unterhalb der Tre Dita. Links unten das Val Travenanzes und im Hintergrund der Monte Vallon Bianco.
Rechts oben kann man einen kleinen Felszacken erkennen. Das ist ein “Finger” der Tre Dita, wo man zum Rifugio Giussani queren kann.
-
Manni-Fex wrote:Reinhard wrote:Manni-Fex wrote:Dann fehlt nur mehr eine…
Möchte ja nicht vorgreifen, aber das Bild zeigt die Ferrata Lipella zur Tofana di Rozes. Aufgenommen noch unterhalb der Tre Dita. Links unten das Val Travenanzes und im Hintergrund der Monte Vallon Bianco.
Rechts oben kann man einen kleinen Felszacken erkennen. Das ist ein “Finger” der Tre Dita, wo man zum Rifugio Giussani queren kann.
Hallo Manni,
Kommt dir mein Rätselbild 185 bekannt vor?
-
Reinhard wrote:
Hallo Manni,
Ja natürlich…habe diese Wurzel ja vergangenes Jahr bei der Comm-Tour fotografiert. Da hatte es aber Schnee.
-
Manni-Fex wrote:Reinhard wrote:
Hallo Manni,
Ja natürlich…habe diese Wurzel ja vergangenes Jahr bei der Comm-Tour fotografiert. Da hatte es aber Schnee.
Dein Foto hatte ich gesehen, leider ist es nicht mehr abrufbar. Hat mir damals sehr gut gefallen!

[/url:3m8fzn8d]