Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 160 (nach der 1 geht noch die 8 ab)
-
160 (nach der 1 geht noch die 8 ab)
-
Kaiser wrote:Bergmeister wrote:Glaube mal mitbekommen zu haben, dass Doppelfragen nicht erlaubt sind, also wird nur die erste beantwortet. Nicht in der Glocknergruppe.
Soviel ich weiß, gilt das nur für Lösungsvorschläge, aber sei's drum… –>
–> Zwischen Stubachtal und Ödtal?
Wenn du damit Uttendorf und Mittersill (das sagte mir google dazu) meinst, dann nein.
-
Sandra wrote:Ok, ich versuchs nochmal, wobei ich jetzt gar nicht weiß ob der Gesuchte in einem von Dir bereits verneinten Gebiet steht, oder überhaupt! Hocharn?
das verstehe ich sicher nicht unter wenige, aber es wird langsam ganz heiß.
-
Sandra wrote:Hoher Sonnblick?
jetzt wird es wieder kälter
-
Öhhhm nöö, der ist es nicht! Ist der Gesuchte in der Goldberggruppe?
-
Sandra wrote:Öhhhm nöö, der ist es nicht! Ist der Gesuchte in der Goldberggruppe?
ja ist er!
-
Sandra wrote:Hoher Sonnblick?
Da würd' ich unter Geheimtipp doch was anderes verstehen….
Ritterkopf?
-
Kaiser wrote:Sandra wrote:Hoher Sonnblick?
Ritterkopf?
Jaaaaa, mit nem Observatorium drauf ist das ja klar! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Kaiser wrote:Sandra wrote:Hoher Sonnblick?
Ritterkopf?
6m trifft es genau mit wenigen und Ritterkopf stimmt. Bild entstand am Ostgrat, der meines Wissens im Winter etwas häufiger besucht ist.
-
Bergmeister wrote:6m trifft es genau mit wenigen und Ritterkopf stimmt. Bild entstand am Ostgrat, der meines Wissens im Winter etwas häufiger besucht ist.
Dann such ich jetzt mal ein bisschen was leichteres raus.
-
mit dem richtigen Bild wäre es auch etwas einfacher gewesen:
-
Kaiser wrote:Bergmeister wrote:6m trifft es genau mit wenigen und Ritterkopf stimmt. Bild entstand am Ostgrat, der meines Wissens im Winter etwas häufiger besucht ist.
Dann such ich jetzt mal ein bisschen was leichteres raus.
Ja, bitte, wäre echt nett! –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:3ajiz9q1]