Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 160 (nach der 1 geht noch die 8 ab)
-
160 (nach der 1 geht noch die 8 ab)
-
möhrchen857 wrote:Kaiser wrote:möhrchen857 wrote:Dann warst du in Vorarlberg?
Oder in Salzburg? Kitzbüheler Alpen?
Das ist aber nicht mehr der Alpemhauptkamm
Mag sein, aber der verläuft genau genommen vom Reschenpass durch die Sesvenagruppe und Livignoalpen Richtung Bernina. Also auch in Vorarlberg Fehlanzeige. –>
–> -
Gartenzinken?
PS: ich hab jetzt aber nicht geschaut, ob der im/am/oder gar nicht zum Alpenhauptkamm gehört!
-
Gartenzinken nicht.
Anosnstan hatte Kaiser schon mal wieder den richtigen Richer, denn Salzburg ist richtig. Kitzbüheler Alpen allerdings nicht.
PS: Es ist schön zu sehen, dass auch Kaiser nicht jeden Gipfel sofort erkennt –>
–> -
Bergmeister wrote:Gartenzinken nicht.
Anosnstan hatte Kaiser schon mal wieder den richtigen Richer, denn Salzburg ist richtig. Kitzbüheler Alpen allerdings nicht.
PS: Es ist schön zu sehen, dass auch Kaiser nicht jeden Gipfel sofort erkennt –>
–>Ich glaube, an diesem markanten Zacken bin ich nicht vorbeigekommen.
Bleiben zum Beispiel noch die Hohen Tauern. Venedigergruppe?
-
Wird auch nicht wirklich oft bestiegen. Eher ein Geheimtipp.
Hohe Tauern stimmt, allerdings nicht Venedigergruppe.
-
Sandra wrote:Ist der Gesuchte 2363 m hoch?
Weit danaben! Etwa in diesem Bereich könnte das Foto entstanden sein.
-
Sandra wrote:Aber nicht höher als 3000m ?
Deine Frage stimmt um wenige Meter nicht
-
Kaiser wrote:In der Glocknergruppe oder noch weiter östlich?
Glaube mal mitbekommen zu haben, dass Doppelfragen nicht erlaubt sind, also wird nur die erste beantwortet. Nicht in der Glocknergruppe.
-
Bergmeister wrote:Sandra wrote:Aber nicht höher als 3000m ?
Deine Antwort stimmt um wenige Meter nicht
Wenige Meter höher? Und wie definierst Du wenige Meter? Im 10er oder 100er Bereich? Ja, ich weiß, viele Fragen! –>
–> -
Sandra wrote:Bergmeister wrote:Sandra wrote:Aber nicht höher als 3000m ?
Deine Antwort stimmt um wenige Meter nicht
Wenige Meter höher? Und wie definierst Du wenige Meter? Im 10er oder 100er Bereich? Ja, ich weiß, viele Fragen! –>
–>Soll ich dir am besten noch die exakte Höhe schreiben? –>
–> -
Bergmeister wrote:Glaube mal mitbekommen zu haben, dass Doppelfragen nicht erlaubt sind, also wird nur die erste beantwortet. Nicht in der Glocknergruppe.
Soviel ich weiß, gilt das nur für Lösungsvorschläge, aber sei's drum… –>
–> Zwischen Stubachtal und Ödtal?
-
Ok, ich versuchs nochmal, wobei ich jetzt gar nicht weiß ob der Gesuchte in einem von Dir bereits verneinten Gebiet steht, oder überhaupt! Hocharn?