Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 156 – als Auto ein Traum
-
156 – als Auto ein Traum
-
Anonymous
Deleted User3. Dezember 2014 at 15:48nein, ins Grödnertal auch nicht.
-
Oldie wrote:Mal etwas einfaches, man muss ja nur nachmessen. Wo bin ich hier?
Hat der schwarze Punkt unten irgendeine signifikante Bewandnis?
-
Anonymous
Deleted User3. Dezember 2014 at 16:12Ralf wrote:Oldie wrote:Mal etwas einfaches, man muss ja nur nachmessen. Wo bin ich hier?Hat der schwarze Punkt unten irgendeine signifikante Bewandnis?
Nein, der ist reiner Zufall.
-
Anonymous
Deleted User3. Dezember 2014 at 16:13Julian wrote:Könnte es sein, dass Colfosco weniger weit weg ist?wenn Du mit weniger weit den Vergleich zu Gröden meinst, nein, zumindest nicht Luftlinie.
-
Anonymous
Deleted User3. Dezember 2014 at 17:12Nein.
-
Also: Dolomiten, kein Gröden, kein Colfosco, kein Rosengarten, keine Tofanen, keine Geislerspitzen, westlich von Cortina.
Fanesgruppe?
-
Anonymous
Deleted User3. Dezember 2014 at 17:17Jetzt wird es wieder kälter.
-
Anonymous
Deleted User3. Dezember 2014 at 17:25Ja, da schon.
-
Anonymous
Deleted User3. Dezember 2014 at 17:52Ja, das war's. Ist auf der sogenannten Peitlerkofelrunde. An der Alpe Fornella.
-
Anonymous
Deleted User4. Dezember 2014 at 08:31Kelheimer wrote:Mist, da war ich heuer erst obenDann bist Du vermutlich nicht am Würzjoch gestartet, sonst hättest Du den Wegweiser sehen müssen. Wir waren zwar schon 2009 dort, aber ich denke nicht, dass die den abgebaut haben. Andere Frage: warum geht hier nichts weiter?

[/url:6w95frz7]