Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 100 minus 3 – der Countdown läuft
-
100 minus 3 – der Countdown läuft
-
-
Egbert wrote:Welchen Gipfel sehen wir hier rechts im Bild?
Sind wir zur Abwechslung mal in den Lechtalern? Jedenfalls Tyrolia, mindestens aber Austria ….
Uli
-
UD wrote:Egbert wrote:Welchen Gipfel sehen wir hier rechts im Bild?
Sind wir zur Abwechslung mal in den Lechtalern? Jedenfalls Tyrolia, mindestens aber Austria ….
Uli
Das gibt ein dreifaches NEIN.
edit: also zumindest dort, wo ich stehe, auf dem Gipfel sollte es eher nein, jein, jein heißen.
-
der_gniz wrote:Hi,
Deutschland?
Ja. (mit den entsprechenden Abstrichen beim Gipfel –>
–> ) -
Egbert wrote:Ja. (mit den entsprechenden Abstrichen beim Gipfel –>
–> )
Also an/auf/neben der bayerisch-tirolerischen Grenze – na, das schränkt die möglichen Treffer
ja schonmal erheblich ein
-
Ich hoffe, Du hattest keine Probleme mit dem Trinkwasser der nahegelegenen Hütte. –>
–> -
Hohes Licht? Oder bin ich schon zu spät, hab grad ne 56K Verbindung! –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Kaiser wrote:Ich hoffe, Du hattest keine Probleme mit dem Trinkwasser der nahegelegenen Hütte. –>
–>Leider doch, warum mußte ich auch ausgerechnet am falschen Tag meine Tour starten. Hat mir noch bis Zams Probleme bereitet, dann ging es glücklicherweise wieder. Und verglichen mit dem, was ich sonst so gehört habe, bin ich sowieso glimpflich davongekommen.
-
Dan wrote:Rappenköpfle ?
Weder Hohes Licht (steht auch komplett in A) noch Rappenköpfe(komplett in D). Die Ecke stimmt aber.
-
Sandra wrote:Rotgundspitze!
Damit hast du ihn! Glückwunsch.

[/url:2pi96xck]