-
Kraxel-Tobi wrote:Westlich des Gipfels vom Trogkofel? –>
–>nein nicht westlich…
bzw. wenn ich mich umdrehe, dann wäre das zu sehen… –>
–> -
Kraxel-Tobi wrote:Rudnigsattel?
Bin mal für ne halbe Stunde offline…
nein der nicht….
ok… halt gut möglich dass du jetzt für jmd. eine schöne Vorarbeit geleistet hast –>
–> -
thomas224 wrote:Kraxel-Tobi wrote:Rudnigsattel?
Bin mal für ne halbe Stunde offline…
nein der nicht….
ok… halt gut möglich dass du jetzt für jmd. eine schöne Vorarbeit geleistet hast –>
–>Eventuell für mich, aber damit muss der gute Kraxel-Tobi ja rechnen! (…bei fast 6000 Usern) –>
” title=”Laughing” /> –>Troghöhe 2020m?
-
Ach naja, damit kann ich leben. Die nächste Chance kommt bestimmt.
-
sooo… eine Chance gibt es noch..
Troghöhe ist es nämlich nicht… (nach der hätte ich natürlich auch fragen können) gesucht ist und war aber wie im Eingangsposting erwähnt die in der Nähe befindliche Einschartung/Einsattelung…
-
thomas224 wrote:sooo… eine Chance gibt es noch..
Troghöhe ist es nämlich nicht… (nach der hätte ich natürlich auch fragen können) gesucht ist und war aber wie im Eingangsposting erwähnt die in der Nähe befindliche Einschartung/Einsattelung…
Ja Huch!
….erst reingrätschen und dann stimmt's nicht mal –>
” title=”Embarassed” /> –> ….sorry Tobi!Eventuell isses dann der Trogkofelsattel?
-
Anonymous
Deleted User5. November 2015 at 07:42Der wird's wohl sein. Falls nicht bringe ich sicherheitshalber noch mal den Großen Sattel ins Spiel.
-
bolero934 wrote:thomas224 wrote:sooo… eine Chance gibt es noch..
Ja Huch!
….erst reingrätschen und dann stimmt's nicht mal –>
” title=”Embarassed” /> –> ….sorry Tobi!Eventuell isses dann der Trogkofelsattel?
Jetzt passt es endgültig Du Darfst… –>
–> -
Aaaah, ich war so nah dran und musste dann leider offline gehen. Naja, das nächste Mal dann.

[/url:1fxnfjii]