Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 007 mal 2 – die flotte 14
-
007 mal 2 – die flotte 14
-
Stroty wrote:Elm?
ich werd den Teufel tun und nochmal Höhen abfragen –>
” title=”Laughing” /> –>an den hab ich auch gedacht!
-
Anonymous
Deleted User6. November 2015 at 11:53Keine Mauer, kein Elm, keine 2128m.
-
…der wäre dann aber nördlich der Enns! Und das war eigentlich ausgeschlossen.
-
Anonymous
Deleted User6. November 2015 at 11:56Keine….höhe.
-
Anonymous
Deleted User6. November 2015 at 11:57Julian wrote:…der wäre dann aber nördlich der Enns! Und das war eigentlich ausgeschlossen.Ganz genau.
-
Wir fassen zusammen: Zwischen 2000 und 2400 Meter hoch, südlich der Enns, nördlich der Mur, westlich von Leoben, die Autobahn lass ich mal weg.
Kein zusammengesetzter Name, ein Wort. Erstaunlich, dass wir ihn noch nicht haben!
Edit: Kein Gesäuse hab ich noch vergessen.
-
Julian wrote:Wir fassen zusammen: Zwischen 2000 und 2400 Meter hoch, südlich der Enns, nördlich der Mur, westlich von Leoben, die Autobahn lass ich mal weg.
Kein zusammengesetzter Name, ein Wort. Erstaunlich, dass wir ihn noch nicht haben!
und 'weiblich'!
-
Anonymous
Deleted User6. November 2015 at 11:58Mir gefällts.
-
Anonymous
Deleted User6. November 2015 at 12:03wolf wrote:Julian wrote:Wir fassen zusammen: Zwischen 2000 und 2400 Meter hoch, südlich der Enns, nördlich der Mur, westlich von Leoben, die Autobahn lass ich mal weg.Kein zusammengesetzter Name, ein Wort. Erstaunlich, dass wir ihn noch nicht haben!
und 'weiblich'!
Wer hat gesagt weiblich? Ich habe das nur aus political correctness als Möglichkeit mit aufgeführt. Immerhin schwingt hier Sandra das Szepter. Die Nadel im Heuhaufen. Gibt da wirklich viele, die in das Suchprofil passen.
-
Anonymous
Deleted User6. November 2015 at 12:10ja