nun geht es ja bald los für uns. Ausrüstung besteht aus folgenden Dingen:
Rucksack, Schuhe , Gurt und KS-Set, Handschuhen, Pausenschlingen, Helm, Taschenlampe, Trinkflaschen, Karten und Co., vielen Infos aus dem Forum hier, Karabinern und jeder Menge Vorfreude .
Haben wir noch etwas vergessen? Irgendwelche Tipps?
Erste Hilfe Tasche, Werkzeug und Messer hab ich auch. Wegen der vielen wilden Tiere…
nun geht es ja bald los für uns. Ausrüstung besteht aus folgenden Dingen:
Rucksack, Schuhe –> –> , Gurt und KS-Set, Handschuhen, Pausenschlingen, Helm, Taschenlampe, Trinkflaschen, Karten und Co., vielen Infos aus dem Forum hier, Karabinern und jeder Menge Vorfreude .
Haben wir noch etwas vergessen? Irgendwelche Tipps?
Erste Hilfe Tasche, Werkzeug und Messer hab ich auch. Wegen der vielen wilden Tiere… –> –>
Schönes WE euch allen
Gruß Marcus
auf Regenklamotten muss ich ja nicht extra hinweisen, Handy für den Notfall dürfte eh immer dabei sein. Fotoapparat, ganz wichtig. Wir wollen ja Bilder sehen.
Jup! Meine Angetraute ist die Shoppig-Tussi bei uns.
Aber ich kann das auch, nur andere Artikel eben. Im Baumarkt z.B.
Baumarkt is doch langweilig –> –> da gibt's keine (Outdoor) Klamotten
Das kommt aber auf den Baumarkt an. Ich hab in einem Baumarkt in Tirol mal eine Softshell-Jacke für 30 Euro gekauft, hat drei Jahre gute Dienste geleistet auf dem Fahrrad…
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.