ANZEIGE
Schladming-Dachstein
neutraler Hintergrund zum klicken

online Gipfelbuch

Verified
Hier ins online Gipfelbuch von via-ferrata.de eintragen.jpg

Anzeige:
Garda Trentino Gardasee
4.47 (188 reviews)
Trage dich hier ins online Gipfelbuch ein und kommentiere deine Touren (Kurzcharakteristik, Dauer, Schwierigkeit, aktuelle Gefahren, Besonderheiten, Fotos). Bitte unbedingt Name der Tour und Datum im Kommentarfeld angeben!

Hier eintragen

Kommentieren

ANZEIGE
LOWA RANDIR MID SCHUHTIPP

Der RANDIR GTX MID ist ein klassischer Trekking-Alleskönner in modernem Gewand, der gleichermaßen bei anspruchsvollen und entspannten Wandertouren überzeugt.

>> RANDIR GTX MID
GPS Koordinaten Startpunkt
, (Routenplaner)
Autor:
ANZEIGE


Höhenglücksteig
4.5

Wunderschön und super anspruchsvoll

Tour gemacht am
5. April 2024
  • You must to post comments
Höhenglücksteig
5.0

Wir (eine 7-köpfige Familie haben uns entschlossen, den schönsten Mittelgebirgsklettersteig in Deutschland zu meistern.

Als wir ankamen war herrliches Wetter, Zeil 1 war wunderschön, trocken und in sehr gutem Zustand.

Teil 2 und 3 waren leider noch nass, durch Gewitter am Abend zuvor aber definitiv eine Herausforderung für einen Klettersteiggeher. Besonders Teil 3 ist sehr anspruchsvoll aber trotzdem schön.

Nur der Fels ist manchmal etwas glatt, auch an den trockenen Stellen.

Wir sind sehr zufrieden und froh über die Entscheidung diesen Klettersteigzu machen

Tour gemacht am
5. April 2024
  • You must to post comments
Harauer Spitze
4.0

Schöner Aufstieg von der netten Haraueralm!

Tour gemacht am
29. März 2024
  • You must to post comments
Höhenglücksteig
5.0

An meinem Geburtstag mit meiner Frau und meinem Schwager (sein erster Klettersteig ) diesen wunderschönen abwechslungsreichen und nicht zu schweren Klettersteig gemacht.

Zum 5ten Mal waren wir hier und jedes Jahr wieder unser erster Klettersteig im Jahr.

Tour gemacht am
18. März 2024
  • You must to post comments
Höhenglücksteig
4.5

Schönes Wetter, Teilbereiche noch ein bisschen feucht. Im März definitiv bereits machbar.

Tour gemacht am
1. Januar 1970
  • You must to post comments
Showing 1 - 5 of 188 results
  • You must to post comments
  • You must to post comments
  • You must to post comments
PXL_20230908_043925445.jpg vor 8 Monaten by werwolf in Donnerkogel mit Himmelsleiter
  • You must to post comments
20230910_123621.jpg vor 8 Monaten by buddyspencer87 in Stoderzinken Franz
  • You must to post comments
20230910_140628.jpg vor 8 Monaten by buddyspencer87 in Stoderzinken Franz
  • You must to post comments
20230910_123425.jpg vor 8 Monaten by buddyspencer87 in Stoderzinken Franz
  • You must to post comments
20230910_120614.jpg vor 8 Monaten by buddyspencer87 in Stoderzinken Franz
  • You must to post comments
20230904_130220.jpg vor 8 Monaten by Klaus in Seewand KS am Zauchensee
  • You must to post comments
Showing 1 - 9 of 80 results