Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Klettersteige › Zwei Eisenwege aus Polen
-
Zwei Eisenwege aus Polen
-
Julian wrote:Das, heißt, wir fahren dann nicht hin, um uns in den Höhlen dreckig zu machen, sondern setzen uns mit einem Tragl Bier im Schiesser Feinripp und Sonnenkäppi in Liegestühlen an den Wegrand und halten Wertungsnoten hoch?! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>man muss halt ein bisschen aufpassen.
wenn man ein bisschen acht gibt sind's nur wenige quadratzentimeter koerperfläche die in den höhlen eingesaut werden. aber auch das kann man durch die richtige bekleidung der betroffenen koerperstellen auf ein minimum reduzieren. wuerde ich sowieso bei jeder befahrung einer fremden hoehle aus sicherheitsgruenden empfehlen.
und von wegen urwüchsig: ich finde höhlen besser an denen die eingänge ein wenig freigeschnitten sind. ich hasse es in undurchdringlichem gebuesch den eingang zu suchen.
-
…..und spätestens nach dem Satz
das was man hier auf den wanderwegen sieht. sieht mancher mann nicht einmal bei sich im schlafzimmer…
Ihr habt nach mir gerufen????
Wo ist der Wanderweg da muss ich unbedingt hin –>
–>Vielleicht ist's sogar besser als zu Hause was man da zu sehen bekommt
-
wolf wrote:Julian wrote:Das, heißt, wir fahren dann nicht hin, um uns in den Höhlen dreckig zu machen, sondern setzen uns mit einem Tragl Bier im Schiesser Feinripp und Sonnenkäppi in Liegestühlen an den Wegrand und halten Wertungsnoten hoch?! –>
” title=”Laughing” /> –>[/quoteund von wegen urwüchsig: ich finde höhlen besser an denen die eingänge ein wenig freigeschnitten sind. ich hasse es in undurchdringlichem gebuesch den eingang zu suchen.
Wo ein Wille ist , findet man(n) den Eingang auch hinter einem Gebüsch –>
–> -
Vielleicht ist's sogar besser als zu Hause was man da zu sehen bekommt Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
bei der Antwort würde ich erst mal vorsichtig zu Hause um die Ecke kucken was so angflogen kommt
-
wolf wrote:Julian wrote:Das, heißt, wir fahren dann nicht hin, um uns in den Höhlen dreckig zu machen, sondern setzen uns mit einem Tragl Bier im Schiesser Feinripp und Sonnenkäppi in Liegestühlen an den Wegrand und halten Wertungsnoten hoch?! –>
” title=”Laughing” /> –>man muss halt ein bisschen aufpassen.
wenn man ein bisschen acht gibt sind's nur wenige quadratzentimeter koerperfläche die in den höhlen eingesaut werden. aber auch das kann man durch die richtige bekleidung der betroffenen koerperstellen auf ein minimum reduzieren. wuerde ich sowieso bei jeder befahrung einer fremden hoehle aus sicherheitsgruenden empfehlen.
und von wegen urwüchsig: ich finde höhlen besser an denen die eingänge ein wenig freigeschnitten sind. ich hasse es in undurchdringlichem gebuesch den eingang zu suchen.
Oh Wolf, Du Partner in crime!!! Ich hab jetzt wirklich lange gewartet, bis jemand genau das schreibt, was Du eben geschrieben hast… –>
” title=”Laughing” /> –> By the way – man kann den Thread nicht mehr ins Private verschieben, oder?!
-
@Apicius[/url:qio33mld] ach du , euch verzeihe ich fast alles –>
” title=”Laughing” /> –> ich habe ja gewusst was dann los ist. ich mach mir jetzt ein bier auf und ne tüte chips und schau mal was noch an lustigen posts kommt –>
” title=”Laughing” /> –> eigentlich hat ja ein mädchen angefangen damit… –>
–> sonst hätte ich das niiiiiie erwähnt. –>
” title=”Laughing” /> –> man muss ja in zeiten von gender-debatten und co, echt aufpassen was man sagt. sonst steht man in der “schmutzfink-macho-ecke” und da wollen wir ja nicht hin. nicht wahr? –>
” title=”Laughing” /> –> -
carbonicim wrote:achh ja die gute, alte Heimat! –>
–> Nove, hast du in diesen “Eisenwegen” keine Frauen getroffen die Hotpants, Flip-Flops und ein kleines Wasserfläschen dabei hatten?
Ich bekomme dieses Bild nur schlecht aus dem Kopf raus….
Stimmt! Carbo ist schuld!
Auf der anderen Seite finde ich das nicht so schlimm…also das mit dem Wasserfläschchen!
-
ach du sch….!!! sorry nove!
ich liege am Boden Männer –>
” title=”Laughing” /> –> einfach köstlich…..ich kam mir damals vor in meiner kompletten Outdoor-Montur inkl. Trinksystem und Wanderstöcke total fehl am Platz, als wollte ich
Mt. Everest erobern
und ja, so was kann man eher nicht im Schlafzimmer antreffen
-
–>
” title=”Laughing” /> –>