Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenberichte + Tourenbedingungen › Zugspitze Höllentalferner
-
Stroty wrote:Uffpasse!
da merkt man dass du ein “neigfliggter” bisch: s muss heisse: UffBassä!
-
naja, mit meinem laienhaften Wissen ist mir aber doch irgendwie ein Unterschied zwischen badisch und pälzisch bekannt……sagt man das nicht eher in monnem?
-
… in “Deutsche Dialekte – leicht gemacht” oder “Sprechen wie Opa in Franken” oder “Was der Badenser nicht in den Mund nimmt”…
Ansonsten cooooooool dass sich ein Fred so lange hält! An die Admins: Gibt es eigentlich einen “ewigen” Fred?!
-
moin.
ja es ist echt schlimm mit uns. kein fred kann irgendwie von OT frei bleiben. ist das die spezielle art der user hier oder sollten wir uns alle etwas mehr disziplinieren? –>
–> @julian: in einem andern forum (moderiere ich auch) hatten wir mal eine “neverending story”. da es sich im forum hauptsaechlich um holzreaktoren, brennholz aufbereitung, waldarbeit, etc. dreht, wurden die abenteuer von karl dem kaminofen aufgeschrieben, der tolle sachen erlebt hat. –>
” title=”Laughing” /> –>weitere akteure hiessen z.b. opuL, koennten aber auch nailuJ heissen. –>
–>immer wenn einer lust und zeit hatte, schrieb er die geschichte mit ein paar lustigen zeilen weiter. hahnebuechener unsinn garantiert! –>
” title=”Laughing” /> –>eventuell sollten wir auch so eine abenteuergeschichte erfinden. der hauptakteur koennte eine art super-bergsteiger namens ttoggreb sein.