Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › WM 2014
-
Die Grafik gab es bereits zum Viertelfinale 2010…… –>
” title=”Laughing” /> –> -
Vor Argentinien brauchen wir ja mal gar keine Angst zu haben. Die hatte ich nicht im Halbfinale erwartet. Die wissen ja mal gar nix.
Gut, gestern hat der Einäugige unter den Blinden gewonnen.
Wenn wir jetzt nicht Weltmeister werden, verstehe ich die Welt nicht mehr. Jeder Oberliga Kick hat mehr Niveau als das gestern Abend.
Jeder Kommentar oder Analyse überflüssig. Die sollten sich beide was schämen, vor Millionen Zuschauern so etwas abzuliefern.
-
Steeler wrote:Jeder Kommentar oder Analyse überflüssig.
Schon wieder?!?!
Sollen wir den Thread lieber abschließen? –>
–> Noch zwei Spiele, dann ist diese WM Geschichte und wir hoffentlich Weltmeister. Was machen wir dann nur den ganzen Tag?
Das Spiel um Platz Drei interessiert mich, ehrlich gesagt, nicht die Bohne diesmal – Brasilien wird wohl versuchen, sich mit einem anständigen Spiel von der WM zu verabschieden, den Holländern dürfte das Ergebnis eher egal sein. Vermutlich wird es eine Art Freundschaftsspiel, mit hoffentlich ein paar schönen Toren. Nicht auszudenken, wenn dieses Spiel mit 0:0 ins Elfmeterschießen müßte – dann hätten sich beide Mannschaften gleich nochmal blamiert…
Brasilien – Niederlande 3:2
Und am Sonntag dann wir…gegen la Pulga. Mit ganz Brasilien im Rücken, außer…Neymar! Der ist für Argentinien, weil seine Barceloner Kumpels da mitspielen. Vielleicht spielt auch Di Maria, das ist aber noch nicht sicher! Ich seh das ganze trotzdem noch nicht so entspannt wie Uwe, denn Argentinien hat nun wirklich eins bewiesen bei dieser WM: Mit hässlichem, uninspirierten Zerstörerfussball kommt man ziemlich weit! Und wenn dann Messi, Di Maria und Higuain auf schnelle Konter warten, vornehmlich über unsere linke Abwehrseite, kann das gefährlich werden.
Ich glaube aber auch, dass unsere Truppe wesentlich gefährlicher auftreten kann und wird als die Holländer. Schon deswegen, weil wir einfach deutlich mehr Offensivqualität haben. Wir sind viel schwerer auszurechnen und haben auch deutlich mehr Varianten drauf, und inzwischen können wir sogar Standards! Vor Demichelis habe ich keine Angst, der wird ziemlich schnell eine gelbe Karte kassieren und danach Zurückhaltung an den Tag legen müssen…das gleiche wünsche ich mir für Mascherano.
Insgesamt sind wir auf jeden Fall Favorit, und das ist auch gut so. Die Mannschaft wird die Argentinier sicher sehr ernst nehmen, Überheblichkeit wird unser Problem nicht sein, trotz des Halbfinales.
Löw wird vermutlich mit der gleichen Startelf loslegen wie in den beiden Spielen zuvor, Özil fängt also wieder an. Ist vielleicht auch gut, dann dann sind wir offensiv noch steigerungsfähig…
Wenn dann noch ein fähiger Schiri pfeift…
JUNGS, WIR SCHLAGEN DIE!!! UND DANN GIBT ES DEN VIERTEN STERN!!!
Deutschland – Argentinien 3:0
-
Ich meinte damit eigentlich daß das Spiel so grottenschlecht so unterirdisch mies war, daß es keine Beachtung mehr finden sollte.
Die Holländer haben dafür die Quittung bekommen, die Gauchos bekommen sie am Sonntag.
Wer hätte das gedacht das die Käsköppe nach dem fulminaten Start gegen Spanien so abbauen.
Von den Argentiniern war ich schon von Anfang nicht überzeugt. Die haben sich doch bis in's Finale gemogelt und geduselt.
-
Dass die Niederlage im HF keine Eintagsfliege war, hat das Brasilien-Spiel um den 4. Platz wohl zur Genüge gezeigt; keine Strategie und nichts. Da muss in den ersten Spielen sehr viel kaschiert worden sein.
Die Niederländer haben teilweise die gleichen Spielzüge wie Deutschland aufgezogen; und wenn mal einer bis zur Grundlinie durch war, ist die brasilianische Abwehr kollektiv einfach stehen geblieben. Wenn Holland gewollt hätte, wäre das heute wieder 1:5 oder ähnlich ausgegangen (allein die Szene mit fünf gegen drei – das muss man nur konsequent zu Ende spielen)
-
sooo heute abend gibt es hoffentlich den 4.Stern.
Ich bin diesmal ziemlich optimistisch, da
a) Messi nicht in der “Barcelona-top-form” bei der WM spielt und es unsere Jungs sicherlich schaffen werden ihn aus dem SPiel zu nehmen
b) wir auf allen positionen mehr qualität als Argentinien haben
c) wir nach dem Brasilienspiel eine Brust fast zum platzen haben
dennoch wird ein hartes und zähes spiel werden. Die Abwehr der Argentinier ist v.a. mit Garay bärenstark und wird kaum so vogelwild nach vorne rennen, wie die Brasilianer! Daher tippe ich auf ein 1:0 für Deutschland. Und ironischerweise wird Özil das Tor machen –>
–> Gestern hat man mal wieder deutlich gesehen, dass Brasilien wirklich nur mit Schiedsrichterhilfe und viel Dusel bis in HF gekommen ist. Eigentlich hatten die da nix verloren. Grottenschlechte Leistung mal wieder und zurecht diesmal vom eigenen Publikum ausgepfiffen worden! Glückwunsch an Holland zum 3. Platz – entgegen vieler anderer hätte ich gerne im Finale gegen Holland gespielt…
Naja bin gespannt und voller Vorfreude auf heute abend…
-
Ich bekomme nun auch langsam Muffensausen, es fängt langsam an zu kribbeln, nur noch knapp 9 Stunden bis zum Anpfiff…
Ich denke auch, dass es ein knappes Spiel wird. Das 7:1 gegen Brasilien sollte man nicht überbewerten. Brasilien war einfach
dermaßen schlecht, so dass die Deutschen wie im Training spielen konnten.
Mein Tipp für heute Abend: 2:1 für Deutschland.
-
die beste Unterstützung für heute ist uns gewiss!!!
WTF!!!
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube]Ein Auto, ein Computer, ein Mann (der weiss wie es heute ausgeht!)
-
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!
-
HHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
WIR! SIND! WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unglaublich. Bei uns hatte am Schluß KEINER MEHR FINGERNÄGEL!
SOWAS von verdient!
Und wieder gegen 12 Mann. Der Schiri war UNTERIRDISCH.
Mascherano hat genug Fouls für ZWEIMAL GELB-ROT begangen. Aguero muss unter normalen Umständen auch runter.
Und diesen brutalen Check gegen Kramer einfach zu übersehen, als wäre es ein normaler Zweikampf!
Gott sei Dank hat Neuer dagegen gehalten. War ein Wendepunkt im Spiel, wenn man so will, sein Wegfausten gegen Higuain, eigentlich auch Foul und Gelb, aber egal.
Boateng war meiner Meinung nach Man of the Match. Das war mit Abstand sein bestes Spiel. Özil hat endlich mal gezeigt, dass er kämpfen kann. Schweini sowieso. Klose ist unglaubliche Wege gegangen, der hat keinen Ball verloren gegeben, ganz starke Leistung. Und dann ausgerechnet das Milchgesicht mit dem entscheidenden Tor! Und was für eins! Einfach spitze.
Die einzige Enttäuschung des Abends war Kroos – der eine Fehler hat ihn völlig fertig gemacht, danach ging gar nichts mehr – bis auf die Ecke zu Höwedes…wenn er denn macht…egal, war schwer, und später kam ja Götze.
Und wie die Argentinier Schiss vor Neuer hatten, klasse. Der Higuain hat schon, als er losgelaufen ist, heimlich geheult, weil er nicht wußte, was er gegen den Neuer machen soll! Und Messi später genauso!
Übrigens die größte Farce des Abends bzw. des Turniers (noch vor der Schiri-Leistung), den zum besten Spieler des Turniers zu machen. Lächerlich. Kein Tor in der K.O.-Runde, kein einziges überragendes Spiel….einfach lächerlich!!! Für mich heißt der Spieler der WM James Rodriguez.
Die beste Mannschaft des Turniers hat die beste Defensive ( aber nur mit Unterstützung durch den Schiri beste Defensive, ich sags nochmal) verdient geschlagen.
Über BRA-NED sag ich jetzt einfach gar nichts mehr, außer, dass die Brasilianer mindestens 8 Jahre brauchen, um sich von diesem Doppelschlag zu erholen.
-
titel. herrlich. erst brazilikum zerrieben und dann don`t cry for me argentina…..holland raus. fussballerherz, was willst du mehr…..
-
eine sache: wie der neuer den higuain umgewemst hat……wo war da das stürmerfoul? naja, egal…….. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Hi, langsam tauche ich aus dem kardiologischen Koma wieder auf … –>
–> Mensch Julian, wo warst du bzw. dein Zuspruch??? –>
–>Es war ein gutes Spiel, es war ein spannendes Spiel, wozu auch die Argentinier beigetragen haben, aber Deutschland war die bessere Mannschaft, mehr Ballbesitz, mehr Spielanteile, mehr und bessere Chancen, und hat absolut verdient gewonnen, nicht nur dieses Spiel, sondern über das gesamte Turnier hinweg. Aber auch wieder viele Überraschungen: was Christoph Kramer in den ersten 20 Min. gespielt hat, war allererste Klasse und zukunftsweisend. Dass Kroos so unter seinen Möglichkeiten blieb (und vielleicht deshalb nicht Spieler des Turniers wurde …) und einen solchen Riesenbock geköpft hat, war überraschend. Dass Höwedes so offensiv war und einen echten Linksaußen mitgespielt hat, ebenfalls. Leider blieb ihm das Tor verwehrt (beste Reaktion im Netz: “Der Fußballgott ist halt kein Schalker – und das bleibt auch so …”). Dass Messi den goldenen Ball erhielt, ist ein Witz. Und der Schiedsrichter ….. ohne Worte
Was mich aber am meisten beeindruckt hat: dass die Mannschaft nach der Pokalübergabe auch beim Feiern auf dem Platz bis zum Schluss als Team zusammengeblieben ist und den Teamgeist auch nach außen demonstriert hat (sonst – Pokalsieg o.ä. – machen immer kleine Gruppen oder einzelne ihr eigenes Ding). Super – GLÜCKWUNSCH!!!!
