Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Winterwonderland!!!
-
Winterwonderland!!!
-
wolf wrote:harwin wrote:Ich hoffe mal, dass die prognostizierten 30cm in den Höhenlagen des Nordschwarzwalds zu finden sind und wir am WE den ersten Ausflug in den Schnee machen können.
hatte ich auch schon ins auge gefasst.
Was, Du fasst Dir ins Auge??? Das brennt doch!
-
Sandra wrote:
kommt drauf an auf welcher seite ich mir ins auge fasse. beim glasauge brennts fast gar nicht.
-
wolf wrote:Sandra wrote:
kommt drauf an auf welcher seite ich mir ins auge fasse. beim glasauge brennts fast gar nicht.
-
wolf wrote:harwin wrote:Ich hoffe mal, dass die prognostizierten 30cm in den Höhenlagen des Nordschwarzwalds zu finden sind und wir am WE den ersten Ausflug in den Schnee machen können.
hatte ich auch schon ins auge gefasst.
an welches Auge hattest Du denn gedacht?
Ob das Samstags-Auge geht weiß ich nicht. Ich muss da erst ein paar Tourenski abholen. Sind schon etwas älter aber dafür geschenkt.
Es könnte eher was auf dem Sonntags-Auge werden.
Aber dann könnte ich endlich mal die neuen
probieren.
-
hey harwin, meinst du ich verrat' dir wann ich wo on tour gehe…..ich koennte dich dann ja moeglicherweise treffen.
-
wolf wrote:hey harwin, meinst du ich verrat' dir wann ich wo on tour gehe…..ich koennte dich dann ja moeglicherweise treffen.
ach so, das wollte ich natürlich nicht.
-
harwin wrote:wolf wrote:hey harwin, meinst du ich verrat' dir wann ich wo on tour gehe…..ich koennte dich dann ja moeglicherweise treffen.
huch, haut wie pergamentpapier. –>
–> -
wolf wrote:harwin wrote:wolf wrote:hey harwin, meinst du ich verrat' dir wann ich wo on tour gehe…..ich koennte dich dann ja moeglicherweise treffen.
–>Hahhh, schon wieder ne Tussi unter uns!
-
hey, ich weiss echt nicht ob ich mit lauter maedchen auf den gluehmarkt nach lubu will. –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:hey, ich weiss echt nicht ob ich mit lauter maedchen auf den gluehmarkt nach lubu will. –>
” title=”Laughing” /> –>
warum, wer außer mir ist denn noch da? –>
” title=”Laughing” /> –> Und sorry, ich finde bei unseren Icons einfach kein gescheites, welches die Zunge rausstreckt. Ich zeig Dir mal den aus unserem Motorradforum:
-
Sandra wrote:wolf wrote:harwin wrote:wolf wrote:hey harwin, meinst du ich verrat' dir wann ich wo on tour gehe…..ich koennte dich dann ja moeglicherweise treffen.
Ach, dann sind wir schon drei? Du, die Shopping-Tussi und ich. Reicht fast für einen Mädel-Stammtisch.
-
harwin wrote:Sandra wrote:wolf wrote:harwin wrote:wolf wrote:hey harwin, meinst du ich verrat' dir wann ich wo on tour gehe…..ich koennte dich dann ja moeglicherweise treffen.
Ach, dann sind wir schon drei? Du, die Shopping-Tussi und ich. Reicht fast für einen Mädel-Stammtisch.
Nee, nee Du, wenn wir es ganz genau nehmen, dann sind wir zu viert!!! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Sandra wrote:harwin wrote:Sandra wrote:wolf wrote:harwin wrote:wolf wrote:hey harwin, meinst du ich verrat' dir wann ich wo on tour gehe…..ich koennte dich dann ja moeglicherweise treffen.
” title=”Laughing” /> –>wen habe ich denn vergessen?
Uups, wir sind gerade sowas von Off Topic…
-
harwin wrote:Sandra wrote:harwin wrote:Sandra wrote:wolf wrote:harwin wrote:wolf wrote:hey harwin, meinst du ich verrat' dir wann ich wo on tour gehe…..ich koennte dich dann ja moeglicherweise treffen.
” title=”Laughing” /> –>wen habe ich denn vergessen?
Uups, wir sind gerade sowas von Off Topic…
Hmm, das sag ich jetzt lieber net! –>
” title=”Embarassed” /> –> @Wolf: Der ist Genial! –>
” title=”Laughing” /> –>

probieren.
[/url:n6ngkbxb] ist hier weibsvolk unter uns?