Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Wie wieder mit dem Training anfangen?
-
Wie wieder mit dem Training anfangen?
-
Kletterkiki wrote:Sandra wrote:Kletterkiki wrote:Wandeln hab ich selber ganz tolle …
Öhhhmmm ja, sie trugen wallende Gewänder und irrten Planlos umher! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
–> Ach, und manche “Wandeln” auch! ohhhhh….Koa Hiatamadl mog i net. Hot koane dick'n Wadl'n net…
Trääälllleeeeer….Es großaugaden schiachschauad'n schochtlzottigen
hohlwangat'n Weiba es
-
Sandra wrote:Kletterkiki wrote:Sandra wrote:Kletterkiki wrote:Wandeln hab ich selber ganz tolle …
Öhhhmmm ja, sie trugen wallende Gewänder und irrten Planlos umher! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
–> Ach, und manche “Wandeln” auch! ohhhhh….Koa Hiatamadl mog i net. Hot koane dick'n Wadl'n net…
Trääälllleeeeer….Es großaugaden schiachschauad'n schochtlzottigen
hohlwangat'n Weiba es
Also englisch ist das nicht… Bestimmt eine von den neumodischen Fremdsprachen! –>
” title=”Laughing” /> –>Auf jeden Fall geht´s um irgendwelche dicken Weiber mit Froschaugen – oder täusche ich mich da?
Viele Grüße
Lars
-
Mensch Erik, wo bleibst den Du??? Jetzt musste ich alle Zwiebel alleine rauspuhlen! –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> Auf Dich ist auch kein Verlass! *pfffft* Aber kuck mal welch kräftige Finger und Unterarme ich jetzt hab:Wie Rudi Carrell schon sagte: Das wäre Ihr Preis gewesen!!!!!!!
PS: Die grüne Farbe kommt vom Unkraut rupfen, des Zeug färbt ab! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Mensch Sandra ich hab auf deine kleine mitm Tretroller gewartet
Aber Respekt für die netten Muskeln, da kann ich da ja ab jetzt Sandro nennen. Das kommt nicht von ungefähr ^^
Lg Erik

[/url:3qnrpalq]