Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Vorrauszahlung bei Hüttenübernachtung
-
Vorrauszahlung bei Hüttenübernachtung
-
wolf wrote:
nicolai,wolf und steeler….die derzeit fuehrenden alpinisten in sachen 'kulinarik am berg' sind sich einig…eine berghuette ohne kaiserschmarrn geht gar nicht. –>
” title=”Laughing” /> –> @sascha: du kannst die huette anschreiben, sie moegen sich entweder nach jemandem umschauen der einen gescheiten kaierschmarrn machen kann, oder gleich ganz zu sperren. –>
” title=”Laughing” /> –>deswegen sind also die wenigsten von Euch in der Schweiz unterwegs. Da gibts keinen Kaiserschmarrn. –>
” title=”Laughing” /> –> -
harwin wrote:
deswegen sind also die wenigsten von Euch in der Schweiz unterwegs. Da gibts keinen Kaiserschmarrn. –>
” title=”Laughing” /> –>moin harald.
und wenns einen gaebe dann bestimmt zu nem preis wofuer du hierzulande einen kleinwagen kaufen koenntest.
-
Schönen Nachmittag,
eine saublöde Geschichte, ich würde mich an die zuständige Sektion wenden und mit denen reden, vielleicht ist es kein Einzelfall…
Generell hatte ich noch keine Probleme, wenn ich aufgrund Krankheit/Schlechtwetter Reservierungen absagen mußte, allerdings versuche ich maximal eine Woche vorher zu reservieren. Ist natürlich zu zweit leichter als wenn man eine Gruppe ist.
Bzgl Hüttenreservierung am Berliner Höhenweg: antizyklisch sich verhalten, dann gibts keine Probleme mit den Hütten, am besten am Montag starten und der Karawane hinterherlaufen….
LG
Alexander
-
bergbiker wrote:
Bzgl Hüttenreservierung am Berliner Höhenweg: antizyklisch sich verhalten, dann gibts keine Probleme mit den Hütten, am besten am Montag starten und der Karawane hinterherlaufen….
LG
Alexander
Danke für die Idee. Wo ich mit dem Rundweg beginne ist ja egal.
-
Ich bin letztes Jahr im Uhrzeigersinn gegangen, gestartet auf der Kassler Hütte, da hast Du an den ersten 3 Tagen die größeren Höhenunterschiede im Anstieg, fand ich schöner.
Lg
Alexander